Welche Boxen dazu?

• Ersteller morgenrot
  • Erstellt am
Zitat:
@Dj Napster
was habt ihr alle mit eurem omnitronic? das ist echt schmodder.. sorry, ist aber so. und dann auch noch bei ebay.. ohje.
Zitat:
@DJ Napster
also ich habe die P1500 und die geht ziemlich gut ab... ich hab die mir enu für 230€ im ebay vom händler erseigert.
Deine beiden Zitate sprechen für sich selbst.

Die P1000 würde dir auch vollkommen reichen.
Ich mach ja schließlich Bühnentechnikverleih
Hoffentlich sind da keine Amps und Boxen dabei.
Schaff Dir erst mal ein paar Grundlagen an,bevor Du hier Halbwissen versuchst weiter zugeben.

Rockopa schrieb:
Hoffentlich sind da keine Amps und Boxen dabei.
Schaff Dir erst mal ein paar Grundlagen an,bevor Du hier Halbwissen versuchst weiter zugeben.
Hi,
mußt du denn immer so direkt deine Meinung sagen ? :D
Du hast ja vollkommen Recht, aber die Wahrheit tut dem "Besitzer?" des aufstrebenden Bühnentechnikverleih bestimmt weh ! :rolleyes:

Also, ich habe ein Bild von den Innereien der Samson RS 10 gesehen.
Großer Kompressionstreiber. Vermutlich 12/18db Weiche, mit belastbaren Kondensatoren und Spulen. 10er Bass,zwar aus Pressstahl, aber mit Spulenbelüftung und gut dimensionierten Magneten.

Paul, wie schwer ist denn die LD Amp eigentlich? 18 kg, 22kg, 24kg?

Jeder Anbieter schreibt was anderes.

Anhänge

• cc_1_b.JPG
    cc_1_b.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 147
  • 50_0.JPG
    50_0.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 190
Was mich interessieren würde,welche Leistungsangabe steht auf dem 10" Chassis.Habe die 12" auseinandergenommen und bei der steht auf dem 12" Chassis 200 Watt drauf,obwohl die Box nur als 175 Watt-Box deklariert wird.

Preciousx schrieb:
Paul, wie schwer ist denn die LD Amp eigentlich? 18 kg, 22kg, 24kg?
Hi,
die LD1000 wiegt nur 18,5 kg, die anderen Angaben beziehen sich vermutlich auf das Gesammtgewicht incl. Verpackung !