Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Nachteil an der Sache. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist sie die beste Box am Markt, gefolgt von der Framus Dragon, die aber schon 600 kostet (ebenfalls V30 bestückt).hurtmeplenty schrieb:ausschließlich bei musicstore.
RfC schrieb:Hi,
ich hab mein Top schon mit einigen verschiedenen Boxen gespielt (je nachdem welche vom veranstalter/anderer Band gestellt wurde). Für mich hat sich die Empfehlung von HK bewahrheitet: eine Box mit Greenbacks klingt mit dem Amp am besten.
Ich würde dir raten, bei ebay ne gebrauchte HK BOx zu holen, entweder mit Celestion Greenbacks oder ne Attax Box mit Celestion Rockdriver. Da machst du auf jeden Fall nix falsch.
Achte darauf, dass die Box stereo ausgelegt ist.
Die angegebenen Boxen kenne ich net. Über die Peavey hab ich noch nix gutes gehört. Bei der Vox bin ich mir nicht sicher, welche Speaker da verwendet wurde. Es könnte sein, dass die speziell auf die Vox Modellingserie abgestimmt ist und die Boxen sehr neutral klingen. Das ist aber für den Zenamp nicht unbedingt passend.
Ansonsten würde ich wohl zur Matrix Box raten. Da gabs neulich noch nen Thread zu, benutz mal die SuFu. Da hat sich einer genau die Kombination Zenamp+Matrix Cab bestellt.
Gruß Chris
EDIT: @Pharos: HK baut keine spezielle Box zum Zentera/Zenamp. Empfohlen wird allgemein die Greenback Box, weil das Top wohl darauf abgestimmt wurde. Eine mit Vintage30 soll auch gut gehen, klingt halt etwas heftiger (hab ja auch eine, kanns also vergleichen). Der Zenamp braucht aber keine spezielle neutrale Box wie die Modeller von Line6.
kleinershredder schrieb:Nach reiflichem überlegen, bin ich darauf gekommen, das ich den ZenAmp gar nicht einsetzen will um andere Amps zu imitieren, sonder um mir meinen eigenen Sound zu machen, deshalb muss die Box nicht neutral sein. Welche, Box macht denn im bereich 300-400 Euro richtig Druck?
ronnie schrieb:Eine gebrauchte 1960 AC kann man schon für 400 kriegen.
kooper schrieb:aber ich wüd generell bei den zenamp zu einer Vintage box tendieren, da die die Bäasse besser rüber bringt und bei der Klangvielfalt eine eindeutig bessere Figur amcht als die Greenback speaker....