Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daron Malakian, aber der ist inzwischen zu Gibson gewechselt.Jimmy_Page schrieb:daron malachian, stand aber schon in bennys post
GI Peter Pan schrieb:herman Li Herman Li Herman Li
nietzko schrieb:kirk hammet hat auch mal ne ibenez gespielt in seinem gitarren solo und anschießend zerlegt
...zu sehen ist das ganze auf der Live Shit DVD - Live in San Diego...
Fr34k5h0w schrieb:Stimmt davon hab' ich auch gehört. Zerschlagen hat er sie doch dann aus protest gegen Ibanez, weil er ja ESP spielt.
Hab ich das richtig in Erinnerung?
deeper_purple schrieb:adrian smith von iron maiden hat gaaaaaaanz früher ne ibanez im explorer design (glaub ich) gespielt...
deeper_purple schrieb:so... im hintergrund isser mit ner ibanez explorer zu sehen...
Ganz im gegenteil ehrlich gesagt.Das ist schon ein älterer Herr in den 50gern aberFr34k5h0w schrieb:Ich spiele übrigens auch Ibanez. Aber das interessiert ja eh keinen... dabei kann ich viel besser Gitarre spielen als Vei oder wie der Spacken heißt
Ne mal im Ernst: falls dein Freund Offspring mag. Die spielen alle drei Ibanez Gitarren bzw Bass. Und Korn, bzw Slipknot, was ja schon genannt wurde auch.
Ich denke damit kann er mehr anfangen als mit Vai oder Satriani.
KiLL|R schrieb:kisser, andreas kisser von sepultura spielt squier
Nennt sich "Ibanez Destroyer", wird mittlerweile soweit ich weiss aber glaube ich nicht mehr hergestellt. Vielleicht gibts sie auch wieder, aber ich bin der Meinung, dass es sie eine ganze Weile nicht mehr gegeben hat.nietzko schrieb:krass, hab noch nie von ibanez ne explorer gesehen. wusste überhaupt nicht das die jemals sowas gemacht haben. bestimmt custom shop sache...
Fr34k5h0w schrieb:Zieh deine Sonnenbrille runter, pack deine Ibanez Klampfe aus, spiel ein Lick und sag "Beide Gitarren von der selben Firma. Meine und seine."
..oder so.
Harlequin schrieb:Nennt sich "Ibanez Destroyer", wird mittlerweile soweit ich weiss aber glaube ich nicht mehr hergestellt. Vielleicht gibts sie auch wieder, aber ich bin der Meinung, dass es sie eine ganze Weile nicht mehr gegeben hat.
History schrieb:....setz die Sonnenbrille besser wieder auf....stimmt nämlich nicht
Beide Gitarren kommen nicht mal aus dem gleichen Land
ach und noch was, Vai und Satriani haben auch modifiziert ...DiMarzio-PUs
ahahaha geilHarlequin schrieb:Gegenfrage: Welcher Star spielt Squier ?
Benny666 schrieb:Daron Malakian (System of a down)