Welche bekannten Gitarristen spielen IBANEZ?

• Ersteller Darkdaemon
  • Erstellt am
Darkdaemon
Darkdaemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Kekse
316
Hi.Also es geht darum,mein nachbar hat zu weihnachten ne squier by fender strat bekommen.Dann hab ich mich mit ihm so über ein paar Marken unterhalten und dann viel der name IBANEZ.Ich sagte ihm das Ibanez eine sehr gute marke ist und sehr bekannt ist.Er meinte hingegen das Ibanez keine so gute marke sein kann weil er sie nich kennt:screwy:.Ich sagte ihm das er gegen Ibanez seine Squier in den müll klopfen kann.Aber er lachte nur und hält Ibanez immernoch für schrott.Jetzt zum PUNKT.Ich will ihm beweisen das Ibanez eine gute marke ist und um ihm das zu beweisen soll ich ihm ein paar berühmte Gitarristen nennen die Ibanez Gitarren spielen.Kennt ihr vielleicht ein paar?

mfg Darkdaemon

Eigenschaft

Steve Vai wäre da sicher der bekannteste
George Benson
Andi timmons
Joe Satriani
John Scofield
Korn
Mike Mushok
Paul Gilbert
Pat Metheny

Das sind die Leute, die sogar ne eigene Ibanez Signature haben.

noch kein john petrucci genannt? :D

Darkdaemon schrieb:
Hi.Also es geht darum,mein nachbar hat zu weihnachten ne squier by fender strat bekommen.Dann hab ich mich mit ihm so über ein paar Marken unterhalten und dann viel der name IBANEZ.Ich sagte ihm das Ibanez eine sehr gute marke ist und sehr bekannt ist.Er meinte hingegen das Ibanez keine so gute marke sein kann weil er sie nich kennt:screwy:.Ich sagte ihm das er gegen Ibanez seine Squier in den müll klopfen kann.Aber er lachte nur und hält Ibanez immernoch für schrott.Jetzt zum PUNKT.Ich will ihm beweisen das Ibanez eine gute marke ist und um ihm das zu beweisen soll ich ihm ein paar berühmte Gitarristen nennen die Ibanez Gitarren spielen.Kennt ihr vielleicht ein paar?

mfg Darkdaemon
Gegenfrage: Welcher Star spielt Squier ? :D

Geht ja dann eher um die Marke Fender, obwohl Squier nur im Zusammenhang zu Fender stehen darf. Naja der gute alte Jimi hat auch mal eine Fender gespielt :screwy:

nicht zu vergessen... paul stanley von KISS hat auch ein signature modell seiner ibanez iceman

dagegen spielt kein profimusiker eine squier ...

Jani Liimatainen

Rolf Munkes von Majesty

Ach tut mir leid, es hiess ja welche bekannten Gitarristen spielen Ibanez :D

Harlequin schrieb:

noch ne Gegenfrage: welcher Star spielt eine Ibanetz made in Korea, China
oder Indonesien:D :D

History schrieb:
noch ne Gegenfrage: welcher Star spielt eine Ibanetz made in Korea, China
oder Indonesien:D :D
Es klingt aber besser wenn man trotzdem den gleichen Herstellernamen hat wie nur eine Tochterfirma und den, den er damit beeindrucken, der wird darüber sicher nicht nachdenken :D

Es hört sich besser an sagen zu können "Ich spiel eine Ibanez, wie beispielsweise auch xxxxx und xxxxx" als zu ssagen "Ich spiele eine Squier by Fender, also eine Kopie einer Gitarre wie sie xxxx spielt" ;)

Darkdaemon schrieb:

mfg Darkdaemon

lol.. wenn der wüsste :screwy: :p :D naja jeder fängt unwissend an ;)

@topic: es wurden ja schon die bekanntesten genannt mehr würden mir auch nicht einfallen

E: ahja und ich bezweifle mal das der vai und co. überhaupt kennt

mfg

...fletcher dragge, und die typen von offspring glaub ich auch...

Der gitarrist von soad (*namenicheinfall*) ,Mick Thompson (slipknot) hat auch eine^^, und einer der beiden gitarristen von unearth glaubi auch .. (*namenauchnicheinfall*)

herman Li Herman Li Herman Li

Harlequin schrieb:

dieses argument sollte die diskusion eigentlich schon beenden...:great:

Zeig ihm ein Lied, oder besser ein Video von Satriani oder Vai. Ich empfehle den Summersong von Satriani, weil da jeder Depp raushört, dass der Mann gut Gitarre spielen kann. Und dann...

Zieh deine Sonnenbrille runter, pack deine Ibanez Klampfe aus, spiel ein Lick und sag "Beide Gitarren von der selben Firma. Meine und seine."

Und dann erzähl ihm, dass Kirk Hammet (der ja der beste Gitarrist der Welt ist) auch eine Ibanez (die er allerdings mit EMG's modifiziert hat) spiel, was aber eigentlich garnicht stimmt. Aber dann denke ich ist er jedenfalls überzeugt..

..oder so.