Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab heute meinen tamburo galgenständer bekommen (den teueren von beiden) hab ihn erstmal aufgebaut konnte jedoch noch nicht antesten und ehrlich gesagt weis ich net genau auf was es bei galgenständern ankommt weil es mein erster ist, aber ich muss sagen das er einen seeeeehr stabilen eindruck macht!fake-reborn schrieb:kennt von euch jemand tamburo hardware?
die von www.commus.de
is die was?
brauch nämlich auch nen neuen galgenständer
hab bis etz an b 800/b800w
von pearl gedacht
aber 60 sind dann auch ned wenig
T-Bone schrieb:@Kolle
Aber man heiratet auch keine Frau die wahnsinnig gut aussieht aber scheiße im Bett ist, oder!
T-Bone schrieb:Ich habe nie behauptet das ein Ständer mit Gewicht schlecht wäre!!!
T-Bone schrieb:Aber man heiratet auch keine Frau die wahnsinnig gut aussieht aber scheiße im Bett ist, oder!
Das sehe isch eben auch so. Und zusammen mit den Argumenten (Gegenargumenten) von Pressroll für/gegen einen Galgenständer mit oder ohne Gewicht finde ich es irrelevant, einen mit zu kaufen. Ich hatte bis jetzt auch noch nie irgendwelche Probleme zu verzeichnen. Daraus folgernd rate ich dir zu ganz normalen Ständern ohne Gewicht, du wirst auch mit diesen bestimmt glücklich werden und ohne Probleme deine 24" Extraheavy-rides hinklöcken können (zumal du die logischen physikalischen Gesetzte von Schwerkraft und Hebelwirkung einigermassen respektierst).Slowbeat schrieb:Ich hatte mit Becken von 18-22" noch nie ein Gegengewicht nötig, alles Frage der Ausrichtung der Füße.