36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
dennisbieser schrieb:Welche Bands oder Künstler benutzen 7 Saiter Gitarren ... ?
Ja außer Steve Vai, Korn, Infecdead... kennt jemand nochn paar ?
na?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dennisbieser schrieb:Welche Bands oder Künstler benutzen 7 Saiter Gitarren ... ?
Ja außer Steve Vai, Korn, Infecdead... kennt jemand nochn paar ?
PhilipH. schrieb:ups sry
*duckundindernächsteneckeverkriech*
Mal ne blöde frage, ist die siebte seite ne höhere oder ne tiefere?:screwy:
weis is peinlich aber....:screwy:
Metallica-freak schrieb:also zu metallica .... auf der dvd skom spielt james ne ltd 7-string... kp welches modell.. is aba ne 7 saiter^^
BodomChild schrieb:was ex-guitarist? der ist seit ein paar monaten wieder dabei!
(was nicht heißt das ich LB-fan bin, im gegenteil!!!)
Boah das ein wenig zu heftig finde ichmnemo schrieb:jetzt spielen se 8-Saiter...
genau, gewisse Wes Borlands ham ja ne 2te höchste Saitejukexyz schrieb:edit: anscheinend muss das nicht sein. aber ne tiefere ist es schon normalerweise
auf der dvd skom spielt james ne ltd 7-string... kp welches modell.. is aba ne 7 saiter^^
doomrice schrieb:slayer haben aufm letzten album angeblich auch welche benutzt.
Chad Savage schrieb:Linkin Park sind doch nicht zu vergessen oder? die spielen doch nur 7 saiter oder?
und nochmal zu dem gitaristen von Limp Bizkit (Wes Borland): der hat zwar ne 7saitige aber mit normalen 6er saiten und die hohe e-Saite doppelt, vllt noch ein wenig tiefer gestimmt. aber jedenfalls recht normal nur dass er eben die eine doppelt hat. hab ich gelesen.
Burden_of_Grief schrieb:DVD habe ich - welches Kapitel ? Vielleicht nutzt er die im Studio - aber auf den Live Gigs nutzt er die nicht.