Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag diese Kirmesprolls auch nicht, aber was macht es denn bitte für nen Unterschied, ob man 20 oder 200 Bands "kennt". Einen Favoriten hat man eben immerja, onkelz-fans OMG! kennen grade mal 20 bands, meinen aber ernsthaft, dass onkelz die beste band ist :screwy:
Es geht ja nicht um den Favoriten, sondern um die musikalische Begrenztheit.. Ich persönlich habe gegen solche Leute nichts, aber ich spreche ihnen nicht großes Szenewissen zu. Ist letztlich alles subjektiv, aber man sollte schon einen erweiterten Horizont haben um sich ne Meinung zu bilden. Man muss jetzt nicht soviele Bands kennen wie Der Konrad, aber bisl mehr Underground als Cräidle of Filz darfs doch sein.Ich mag diese Kirmesprolls auch nicht, aber was macht es denn bitte für nen Unterschied, ob man 20 oder 200 Bands "kennt". Einen Favoriten hat man eben immer
Unerträglich fand ich früher diese Vorpubertären, die gerade ihre Nirvana-Phase durchmachen und jede Verschwörungstheorie zu Kurt Cobains Tod in sich aufsaugen und damit die Welt bekehren möchten.
Children Of Bodom.Danach sah es zumindest auf der Musikmesse aus.
Opeth
Dream Theater
Rammstein
Ich mag diese Kirmesprolls auch nicht, aber was macht es denn bitte für nen Unterschied, ob man 20 oder 200 Bands "kennt". Einen Favoriten hat man eben immer
Besonders bei Opeth ist der Grad der "Fans" die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben besonders groß.