AgentOrange
Mod Emeritus
NJ-FR=NJ Floyd Rose
Wenn du da aufs Bild schaust sieht man das das Ding eins hat
Wenn du da aufs Bild schaust sieht man das das Ding eins hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub das kann ich dir erklären,AgentOrange schrieb:Ey,warum is da die NJ-serie so günstig?!?! In HD hab ich mal gefragt wieviel es kosten würde wenn die ausm Musikgeschäft das Ding für mich bestellen würden und da ham sie gesagt: 500 + irgendeinen beschissenen zuschlag ... TOLL!
Achja,noch ein Tip: Bei der Body-Art-Collection zahlt man nur für die Lackierung,der Rest ist wirklich nicht sooooo toll an den Dingern!
Shagrat schrieb:Hi all.
So... nun möchte ich mir endlich ne E-Gitarre leisten (bis jetzt Akkustik)
Da ich aber nciht sehr viel Geld ausgeben will (ich begnüge mich erst mal mit einer billigen E-Gitarre und kauf mir dann.. wenn ich besser geworden bin eine bessere... 1 Jahr lang sollte die billige reichen).
Also das sind meine Favoriten:
http://www.bcrich.com/2003/bronze/warlock/bronze_warlock.htm
http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/100002712/sid/!18121995/quelle/listen (--> beachtet die Zeichung auf der Gitarre )
Nun... die B.C Rich Warlock Bronze bekomme ich in einem Musikgeschäft für 275 Franken (ca. 220 Dolalr). Auf der B.C Rich-Page ist der Preis aber 299 Dollar hoch. Ich spare also ungefähr 70 Franken (Franken= Währung in der Schweiz ) 70 Franken= 48 Euro
Anderseits finde ich die Bodyart "the Bitch" auch recht geil! Dafür ist die um einiges teurer. Ist der Qualitätsunterschied gross gegenüber der Bronze- und der Bodyart-Serie? Welche der Gitarren würdet ihr mir empfehlen.
HamerMarshall schrieb:Mit ein bissie Geduld Schnapp dir ne USA B.C. Rich, du musst halt geduld haben und solltest ca. 600Euro veranlagen aber dafür hast du dann wirklich ne richtig geile klampfe.
Greetz
Andreas
Riff Recycler schrieb:Hmm. wo gibts denn USA Modelle für 600Euro?
Ich nehme an bei Ebay oder?