Welche B.C Rich?

  • Ersteller Shagrat
  • Erstellt am
NJ-FR=NJ Floyd Rose :D
Wenn du da aufs Bild schaust sieht man das das Ding eins hat ;)
 
AgentOrange schrieb:
Ey,warum is da die NJ-serie so günstig?!?! In HD hab ich mal gefragt wieviel es kosten würde wenn die ausm Musikgeschäft das Ding für mich bestellen würden und da ham sie gesagt: 500€ + irgendeinen beschissenen zuschlag ... TOLL!

Achja,noch ein Tip: Bei der Body-Art-Collection zahlt man nur für die Lackierung,der Rest ist wirklich nicht sooooo toll an den Dingern!
ich glaub das kann ich dir erklären,
die neuen gitarren aus der nj serie sind nun alle mit dem speedloader tremolo ausgestattet, wo du die saiten einfach nur "anstecken" musst und sie gestimmt sind, da dieses modell noch kein sl-trem hat, ist es dadurch natürlich billiger geworden
 
aaah,danke :D *lichtaufgeh* ;)
 
Wenn eine, dann hätt ich mir ne Mockingbird in schwarz oder rot geholt, die ist irgendwie geil.


Und Slash hat auch eine....
 
Shagrat schrieb:
Hi all.
So... nun möchte ich mir endlich ne E-Gitarre leisten (bis jetzt Akkustik)
Da ich aber nciht sehr viel Geld ausgeben will (ich begnüge mich erst mal mit einer billigen E-Gitarre und kauf mir dann.. wenn ich besser geworden bin eine bessere... 1 Jahr lang sollte die billige reichen).
Also das sind meine Favoriten:

http://www.bcrich.com/2003/bronze/warlock/bronze_warlock.htm

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/100002712/sid/!18121995/quelle/listen (--> beachtet die Zeichung auf der Gitarre :D )

Nun... die B.C Rich Warlock Bronze bekomme ich in einem Musikgeschäft für 275 Franken (ca. 220 Dolalr). Auf der B.C Rich-Page ist der Preis aber 299 Dollar hoch. Ich spare also ungefähr 70 Franken (Franken= Währung in der Schweiz :cool: ) 70 Franken= 48 Euro

Anderseits finde ich die Bodyart "the Bitch" auch recht geil! Dafür ist die um einiges teurer. Ist der Qualitätsunterschied gross gegenüber der Bronze- und der Bodyart-Serie? Welche der Gitarren würdet ihr mir empfehlen.

Lass lieber die Finger von den Asiatischen Billigklampfen, egal ob Bronze, NJ oder Platinum oder am Ende diese neue gerbrushte Serie (die meisten werden im ebay schon wieder vertickert von den leuten die se im frühjahr gekooft haben) diese serien taugen nix. Mit ein bissie Geduld Schnapp dir ne USA B.C. Rich, du musst halt geduld haben und solltest ca. 600Euro veranlagen aber dafür hast du dann wirklich ne richtig geile klampfe. Wenn du die möglichkeit hast mal eine Asiatische und ne USA im vergleich zu spielen dann mach das. Dann wirste auch verstehen was ich meine. Nur das die Asiabretter so ausschauen wie die aus USA macht aus denen noch lange keine Gitarren.

Greetz
Andreas
 
HamerMarshall schrieb:
Mit ein bissie Geduld Schnapp dir ne USA B.C. Rich, du musst halt geduld haben und solltest ca. 600Euro veranlagen aber dafür hast du dann wirklich ne richtig geile klampfe.
Greetz
Andreas

Hmm. wo gibts denn USA Modelle für 600Euro? :confused:
Ich nehme an bei Ebay oder?
 
Riff Recycler schrieb:
Hmm. wo gibts denn USA Modelle für 600Euro? :confused:
Ich nehme an bei Ebay oder?

Genau,

in ebay ..... Ich hab meine Gunslinger Bj 82 da rum für 350 Bucks geschnappt, nen EMG81 rein und fertig war die laube .....
Bin halt Stratfetischist ..... wobei ich gegen ne Custom Black Beauty rein garnix einzuwenden hätte ..... ausser den preis latürnich :D

Greetz
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben