Kiview
Registrierter Benutzer
Fafnir schrieb:Hauptsächlich Black Metal wie z.B. ... alte Sodom, alte Slayer, Venom...
Kiview: Was denn? ;-)
*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fafnir schrieb:Hauptsächlich Black Metal wie z.B. ... alte Sodom, alte Slayer, Venom...
Kiview: Was denn? ;-)
ich hör bis auf den ultra-truen-underground-misantrophen-menschen-sind-scheiße-christen-noch-viel-mehr-black-metal eigentlich alles durch
Megakev schrieb:frickel metal (meshuggah,cynic,necrophagia *gut is auch death metal*,etc.)
strange15 schrieb:Hello,
PS : ich mein mit "metal" nicht metal allgemein, es gibt auch eine Richtung die nur "metal" heißt.
greetz
One5
Der Konrad schrieb:Entweder meinst du Necrophagist oder Necrophagia haben ihren Stil in letzter Zeit sehr verändert....
Ich höre eigentlich fast nur US-Style Death Metal und alle möglichen Arten von Grind, also kaum Melo-Schweden-Death und so Grütze...
Baretta schrieb:omg was ihr euch fürn krankes zeug antut ..cool da würd ich ja ne mittelohrvergiftung kriegen ..ich empfehl ma bissl klassischen "metal" der euch nich zu den bösen morden stimmt ....so wie van halen , den frühen ozzy osbourne , judas priest .iron maiden, whitesnake, racer x, dream theater, mr big, mötley crüe ..so 80er metal ..wo auch talentierte musiker mal ab und an dabei sind =)
Megakev schrieb:bin mir grad unsicher hör beide nämlich...die deutsche Band...also die ohne Killjoy..
inveteracy schrieb:Sorry, aber es gibt hier nen gepinnten Thread, in dem sich alle aufregen, dass es nur Müll Threads im Metal Forum gibt. Genau das hier ist einer davon.
Du sagst komischer Thread auf, und dann machste selber so nen Müll Thread auf...???fieldyK5 schrieb:meine vorlieben im Bereich "Metal":
KoRn, Machine Head, Disturbed, Sepultura, Soulfly, Metallica, Pantera
komischer thread
Was dann? Ich finds schon recht melodisch und würds bei Melodic-Viking-Black-Death einordnen (in die Richtung Death hör ich noch In Flames und Dark Tranquillity).FuckingHostile schrieb:Und das jetzt keiner schreit "Das ist weder Black noch Death!!" Das weiss ich selber.