N
Narwal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.12
- Kekse
- 0
Jap, werde ich tun.
Danke nochmal für die Hilfe
Danke nochmal für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber kann man das Mischpult auch an den Laptop anschließen? Und wenn ja, wie?
Aber kann man das Mischpult auch an den Laptop anschließen?
das uns empfohlen wurde. Soundcraft EPM 6.Welches Mischpult habt ihr denn nun?
ääähm, das tu ich gar nicht. ich frage nur was ich wissen will. Ich hab ja schon öfter erwähnt, dass wir nicht sonderlich bescheid wissen wenn es um solchen Technik-Kram geht.Egal welcher Gattung du angehörst Narwal, aber auch Mädels (so Du eines bist) müssen sich nicht dümmer stellen als sie sind!
okay weiß nicht ganz, wo da der Unterschied liegt, aber okay, dann frag ich halt so: Kann ich einen Laptop an das Mischpult schließen?Die Frage ist falsch gestellt, denn sie muß heißen: "Kann ich auch ein Laptop an ein Mischpult anschließen!"
haha okay mist, jetzt leuchtets mir auch einUnd wenn du dir überlegst von wo nach wo das Signal gehen soll, macht Wolles kleiner aber feiner Unterschied in der Fragestellung auch Sinn.
und genau deshalb gibt es dieses Forum(mMn.)Ich hab ja schon öfter erwähnt, dass wir nicht sonderlich bescheid wissen wenn es um solchen Technik-Kram geht.
okay weiß nicht ganz, wo da der Unterschied liegt, aber okay, dann frag ich halt so: Kann ich einen Laptop an das Mischpult schließen?
aber ich will ja das Signal vom Mischpult in den Laptop bekommen. Also mithilfe des Mischpultes aufnehmen.
Und nicht mithilfe des Mischpults Musik vom Laptop abspielen.
Tut mir Leid, meine Frage war wirklich doof formuliert, hatte mir da gar nciht solche Gedanken drüber gemacht.
Also mithilfe des Mischpultes aufnehmen.
Und nicht mithilfe des Mischpults Musik vom Laptop abspielen.
den mixer brauchen wir eigentlich für unsere boxen.Wie jetzt? Also der ganze Aufwand zum Recorden?
äähm keine ahnung, deswegen frag ich ja.Du willst jetzt aber nicht in den Klinkenanschluß mit dem Mikrofon am Laptop rein um Aufzunehmen mit der Boardeigenen Soundkarte?
meinte ich ja schon vorher, dass ich mir nciht sicher bin, ob ich dafür nicht ein anderes Thema aufmachen soll.Und übrigens ist das ein Thema für das Recording Sub! Wenn Du zum Aufnehmen weitere Fragen hast, dann bitte stelle die dort in den betreffenden Unterforen!
ok, ich weß nicht was das jetzt heißen soll, aber egal.Also so langsam fang ich an zu glauben, du trollst hier... aber ganz gewaltig
in welchen Eingang denn? einfach in den mikrofoneingang oder geht das auch über usb?Ausgang Mixer - Eingang Laptop
in welchen Eingang denn? einfach in den mikrofoneingang oder geht das auch über usb?