G
Gast 3541
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.16
- Kekse
- 1.013
Siehst du und das ist wiederrum doch auch nicht das wahre. Natürlich, jeder Toningenieur liebt warscheinlich Tape und analoge Technik - genau wie ich - aber trotzdem heißt das nicht, dass das Nutzen der neuen Technik ne Greueltat ist!
Ich seh das so, wir haben:
-Links und rechts als erste Dimension, basierend auf folgender Annahme, dass links gegenteilig zu rechts ist.
-Vorne und hinten als Zweite, da vorne = Gegenteil von hinten
Was ist nun analog und digital? Eigentlich doch nicht weniger als das exakte Gegenteil! Also eine vierte Dimension mit der wir arbeiten können und meiner Meinung nach auch müssen um überhaupt ein komplettes und insich schlüssiges Bild zu produzieren. Natürlich ist das nicht einfach nur ein balance-knopf oder slider sondern wesentlich komplexer.
Nur so als kleiner Gedankenanstoss
Ich seh das so, wir haben:
-Links und rechts als erste Dimension, basierend auf folgender Annahme, dass links gegenteilig zu rechts ist.
-Vorne und hinten als Zweite, da vorne = Gegenteil von hinten
Was ist nun analog und digital? Eigentlich doch nicht weniger als das exakte Gegenteil! Also eine vierte Dimension mit der wir arbeiten können und meiner Meinung nach auch müssen um überhaupt ein komplettes und insich schlüssiges Bild zu produzieren. Natürlich ist das nicht einfach nur ein balance-knopf oder slider sondern wesentlich komplexer.
Nur so als kleiner Gedankenanstoss