Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Hi zusammen!

Spiel mit nem Marshall Mode Four
über ne 1960A. Hatte vorher nen MG100,
und davor nen Marshall Lead 100 Mosfet

greez octabrain :great: :D :rock:

Ja, absolut, du hast ja so recht!
Nein, Punk ist eben sehr vielseitig
Es wird doch schon genug unterschieden, du hast keine ahnung.
Ich enthalte mich, hab nunmal keine eigene meinung ...
Nein, zuviele genres sind nicht gut, wer blickt schon z.b. beim metal noch durch ?
Ja, aber aus anderen gründen:
Nein, aus folgenden gründen:
<1 Jahr
1 Jahr
2 Jahre

Punk ist sehr vielseitig :D

Schade eigentlich, ich hätte die umfrage echt gern gesehen !
Spiele übrigens einen TSL602.

elven_king schrieb:
Natürlich den Amp schlechthin: Marshall MG-15CD 8)
Jeder der ihn anspielt sagt das die Bässe "von unten herauskommen" (bei der geringen Größe und Herzzahl von Bässen kein Wunder) (Anm: Immer wenn ich den nach der Musikschule anschalte (da spiel ich einen Hybrid) kommt es mir auch von unten raus).
Und auch sonst ist diese Meisterwerk moderner Transistortechnik ein Highlight um das ihr bald nicht rumkommen werdet!
Rauschfreier Overdrive, ein Klang der die alten Marshall Serien in die Tasche steckt und außerdem Richtungsweisend für die Zukunft sein wird!

...niederknie vor lachen... :D :great:

Ich hab den 30er. Ich find auch, daß da so schnell nix rankommt. :p
Bau mir aber aus dem Ding im Moment ein Half-Stack. :eek: Fotos folgen...

Gruß
Smutje

ich spielte bis vor kurzem über ein rackhead! engl preamp typ520 und marshall poweramp mit 2X50 watt (vollröhre)! bin aber jetzt umgestiegen auf mesa single rectifier! hat mehr druck, ein saugeiles gebläse

Tobsge
---------
fernandes revolver
washburn rs10v
single rectifier
marshall 1936 lead
morley wah
boss chorus

@ Tobsge

Hast du zufällig noch etwas Geld übrig. Ich kann mir grad so nen Cube 60 leisten... :(

Und um auf den Thread zu antworten: demnächst leg ich mir den Cube 60 zu.

marshall jcm 900 100 watt dual reverb

Heraton U150 (150Watt Vollröhre 4xEL34) + überdimensionerte 2x12" für Druck im Bassbereich.

Was haben die Antworten oben eigentlich mit dem Thread zu tun.. hää?

150 watt vollröhre?

ahhhhhhhhhhh :D

Engl Powerball
Marshall 1960 Lead (wird aber sobald genug Geld da ist abgestoßen, dann gibts entweder engl pro box oder mesa recto)
H&K attax 100 combo

dann hatte ich auch mal nen podpro. zählt aber nicht als amp.

Peavey Studio Pro :great:

aria ag 35-r, kennt den wer? hab ihn nirgends gefunden aber einfach gekauft weil er gut klang :redface:
und 100 euro für 20-30 watt (weiß nich wieviel, der name ist nicht immer die laustärke oder.....), 2 kanäle und hall ist doch nich sooo schlecht...

ENGL Screamer50 Top
Marshall JCM800 Combo
Marshall 1960A 4x12 Cab
Line6 GuitarPort für daheim ;)

peavey triple xxx 40watt mit integrierten effekten
marshall mg30dfx

Randall 35 W
Marshall MG 100

Zur Zeit spiele ich meistens den Dynacord Reference 500 Vollröhren/Midi Head oder den Mesa/Boogie Studio Preamp + Engl 820 Röhrenendstufe. Dann hab ich noch ein Rack mit Marshall JMP-1 + Marshall 8004 Endstufe + Boss GX-700, damit hab ich bis vor ca. 3-4 Jahren gespielt. An diese genannten Amps kommt ne 4x12"er dran.
Bei kleineren Gigs kommt der Fender Deluxe 90 DSP zum Einsatz. Und zum üben und proben der V-Amp 2. Den V-Amp Pro hab ich nur 2 oder 3 mal zusammen mit der Marshall Endstufe gespielt um mal zu sehen wie das so ist mit nem Modeller live zu spielen, jetzt steht der rum.

Gruß
Matthias

Ich spiele nen Engl SE mit ner 4x12 Rivera Box oder aber mein Rivera TBR-1M mit der selben Box .. fuer's Studio ist noch ne offene 2x12 von Rivera dabei
Rockt wie Sau :)

ich spiele ein Marshall JMP 100 Head mit einem Gx700
für kleinere Sachen Kitty Hawk Junior (50 W Vollröhre)
an einer Kitty 4x12 Box.

Ich bin seit zwei Monaten mit meinen Sounds zufrieden (finde sie geil)........so ein mist was mach ich jetzt ahhhhhhhhh nix mehr zu rumbasteln.
Jetzt bauen wir halt nen röhrenverzerrer

Naja Gruß
Slayer

Irgendwas gibts doch immer zu basteln - was wäre ein Proberaum ohne Lötkolben und Kreuzschraubendreher :rock: