Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich spiele einen Peavey Valveking 100 mit der Valveking 412 Box, wenn ich das Geld zusammen habe, steige ich jedoch auf eine andere Box um, muss mir jedoch noch einen Plan machen, welche das seien wird. Weiß total noch nicht, wo ich da anfangen soll, Orange, Marshall, Engl? Oha! :D

Marshall JCM 800 2203 + Marshall 1969 AV + BV = Der klassische Marshallturm

matamp gto fullstack (matamp cabs classiclead+v30/greenbacks) + peavey ultra plus fullstack @ kt66 mod (jackson guitars cabs classiclead+v30/greenbacks) = die twin towers of doom.

ultra plus auf lo-gain settings mit tubescreamer von 79 zum anblasen, matamp auf lo-gaian settings mit tech21 xxl boutique series als leadboost.

Diezel VH-4 + Fame G1 (Celestion Vintage 30). Die beiden sind eine gute Kombination. Den VH-4 möchte ich nicht mehr missen. Das Ding ist einfach ein Traum :)

Übungsamp: Marshall Valvestate (100 Watt) Schöner Sound, obwohl es nur ein Hybrid ist. Lisst sich gut Transpotieren (nicht wie die 4x12) und klingt auch leise gut.

Randall 150g3+ über eine Engl Standard (->V60). Bin unterm Strich sehr zufrieden, Das Top ist vielleicht ein kleines bisschen zu "schwammig," aber für den Preis absolut top! Beides zu empfehlen.

Einen Marshall AFD100 (über 1960AX und 1936V) - rock n´roll! :great:

Wie GEIL ist das denn?:eek:
Keine Ahnung ob ich's schon gepostet hatte:
Marshall JVM 410H über Marshall 1960A, wird aber höchstwahrscheinlich, wenn Geld da ist, durch eine Engl Vintage 412er ersetzt...oder ergänzt:D

Gruß

LABOGA HECTOR DUO MASTER über LABOGA 412A. Davor hängt das Boss Me-70 für alle Effekte^^

ich spiele einen 70ér Jahre Music Man RD 65 der 2007 von Andy Fuchs (Fuchs Audio Technology) zu einem Fuchs ODS 50 umgebaut wurde

seit paar Monaten einen Blackstar HT 100 über eine Marshall 1960 BX Box einfach nur Traumhaft wie es klingt :)!!

Ich spiel einen Anvil über den Return meines Madamps.
100% DIY = 100% mein Sound!

nach Marschall-Stack wieder zurück zu einem Combo: Kitty Hawk Supreme II, BJ ca. 1980.

Hab mit nem Roland Cube 20x angefangen und seit nem halben Jahr etwa wird auf dem Marshall JMD 501 abgerockt ;)

Meinen Fender Princeton Recording habe ich vor einiger Zeit gegen einen Valvetech VAC 25 mit Weber minimass eingetauscht. Als Speaker habe ich den Cannabis Rex eingesetzt.

Ich spiel seit neuestem nen Blackstar HT-5 Head mit Blackstar 1x12 Box...ein Traum :great:

bin beim Marshall Valvestate Vs 100 hängengeblieben... aber wegen >Defekt z.Z. nur Softwareamps^^

hier die Reihenfolge nach Kaufdatum ;-) : Hughes&Kettner Tube100, SansAmp, vox ac15,
mesa roadking II

Ich habe einen Peavy VYPYR 75, einen Harley Benton GA15 und einen Kittyhawk Junior Pro als Topteil umgebaut.

hier die Reihenfolge nach Kaufdatum ;-) : Hughes&Kettner Tube100, SansAmp, vox ac15,
mesa roadking II

Hi Hannes,

Das klingt doch mal gut!
Willkommen im Forum! :)

----------

Ich hab zur Zeit einen Marshall MG15CDR, einen Marshall MA50H (dessen 412er ich vertickt habe), eine 212er TT Rex Custom mit 2 1976er G12H30 und einen Orange AD30HTC mit PPC412.
Als nächstes muss ein JVM410H her, auch wenn ich noch nach einen orangen Alternative suche :rolleyes: (Fanboy)

mfg
mGusto

Da ich nur zu Hause spiele brauch ich nicht solche Brummer. Angefangen hab ich mit einem Marshall MG10 (dickes DONT BUY!), jetzt hab ich einen Vox VT20+, der mich ziemlich begeistert. Ich will möglichst nur ein Kabel und das geht mit dem Ding ganz gut :)

Hughes and Kettner Trilogy
Marshall MR 1936 V