Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Hughes&Kettner Trilogy an einer H&K 412 A 25
zudem noch eine Framus 212CB

Vielzu lange einen Peavey Bandit 112.
Seit Samstag endlich einen Fireball 100. :)

peavey windsor top an (noch) valve king 412 box

Kitty Hawk Supreme II Combo

Bei mir ist es aktuell noch ein Marshall MG15DFX, den ich jetzt seit knapp 1,25 Jahren spiele.
Da meine Gitarre momentan auf aktive EMGs umgebaut wird und noch ne Zeit bei mir bleiben wird, werd ich demnächst mal was in der Klasse um 500 Euro antesten.
Momentan schwebt mir der Peavey 6505+ 112 Combo Amp vor. Viele Bands dir mir vom Sound her gefallen spielen einen 6505(+).
Mal sehen ob er mir gefällt. Soll im cleanen bereich ja nicht ganz so toll sein, aber wir werden sehen.

Gruß Christian

Bist du mit der HB 2x12er zufrieden? [...] hab ja bis jetzt noch nicht viel gutes von Harley Benton gehört, wie sind die von der Verarbeitung her?

HB ist die Hausmarke eines Händlers. Die einzelnen Produkte werden in einem Dutzend verschiedener chinesischer Werke gefertigt und dort mit dem Logo des Händlers gelabelt. Daher lässt die Quali verschiedener Produkte keine wechselseitigen Rückschlüsse zu.

Die G212 Vintage- Boxen sind gut - die Speaker sind eh amtlich für Rock. Die einfachen G112 sind übrigens auch ziemlich gut - und preislich absolut sensationell, bloß halt hinten offen; muss man mögen. Verarbeitung find ich nicht zum Verneigen, aber für mich absolut okay. :great:

Alex

hi, Fender Super Champ xd an einer 4x12 er Peavey box für die proben und zuhause einen Fender Mustang II:D

Peavey 6505 + mit einer 2x12 er harley benton mit vintage 30 speakern

ENGL SAVAGE 120 Special Edition (E660) mit einer Marshall 1960AV.:cool:
:D

Mein normales Set Up sind 2 Marshall JCM800- 2204 mit je einer 2 x 12er Greenback Box.
Also, ein klassisches Ding ohne großen Firlefanz !

N Randall T2 Head und n Peavey Vypyr Tube 120 Head an einer Kustom 4x12.

Very nice packesel!!! :great:

Marshall JMP 2204

Schröter Brown Artist mit einer 2x12 Greenback Box

Marshall MF350

ibanez toneblaster 25:nix:

Vox AC15 und für Zuhause Vox VT15

Anfangs Pearl (Fender Clone), Dann Fender Twin-Reverb, verkauft wegen eines Fender Quad-Reverb - wurde gestolen, dann länger nix und nach Wiedereinstieg in die Band Scene ein HK Attax 100 der jetzt wohl meinem gestern erworbenen Engl Squeeze 30 weichen wird. Meine akustischen spiele ich über einen Marshall 100 Watt Acoustic Amp (der braune)

Gruß Peter

Dynacord Reference 1000 :)