Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
fender twin red knobs - klingt nicht nur fett, sondern ist es auch: 35kilo!

Also ich spiele hauptsächlich und in meiner Band einen Vox AD-100 VT. Bin auch sehr zufrieden damit ;) Für Zuhause habe ich noch einen Roland Microcube in Vintage White und einen kleinen Rucksackverstärker der Marke "Speedy".

Band:
Marshall JCM 900, Peavey 412JS

@home:
Roland Microcube

Ich spiel einen Marshall JCM 900 in der 100 Watt Hi Gain ausführung mit der passenden Marshall 1960 Lead 4x12

moin,
ich spiele zur zeit meinen ENGL Blackmore mit na Marshall 1960AV....geile Kombination....die box ergänzt den ENGL perfekt finde ich.
gruß Philipp

fender fm 212r

Ich spiele einen Marshall DSL 50 an einer Slash-Signature Box (1960AV) und einen Peavey Triple XXX Super 40 EFX, wenn auch nicht mehr lange.
Zu Hause üben tu' ich immer ohne Verstärker. Ist aber eh besser so, weil ich immer überall rumlaufe ;)

Im Proberaum spiel ich nen Peavey Triple X über ne Engl Vintage 4x12, zuhause beim Üben über nen Roland JC 50:cool:

So dann mal mein zeugs: :D:
Früher: Marshall AVT150 H + 1960 Marshall Box
Und nun (größtenteils wegen dem soo umständlichen Transport des Halfstacks..und wegen eines Bandwechsels) einen engl screamer combo...aber kann nur sagen...geil...trifft voll meinen Geschmack!
Lg

Madamp A15 :great: :D
Wenn er doch bloß nicht kaputt wäre im Moment :screwy:

vox ac 30 head mit der "normalen" 2x12 box zuhause... im proberaum garnichts, weil wir kewinen haben...

Marshall JCM 800 auf Marshall 4x12
Randall RH 150 G3 auf Laney HCM412 Box
und n
Marshall Lead 50 Combo für daheme :)

Deluxe Reverb
Hot Rod Deluxe
Kustom Coupe '36

Also momentan nen Cube 15 umgebaut zu nem Topteil mit der Laney GS412IA drunter :D

Zuhause: alter H&K Attax 80 Combo (datt reicht!) ;)

Auf der Bühne: Marshall DSL50 Top + 2x12"-Box

Im Studio: je nach Lust & Laune den DSL50, einen alten JCM800 2203, Fender Concert Reverb 4x10"-Combo oder Fender Pro Reverb 2x12"-Combo - gerne auch in Kombination!

engl Invader 150

Hab den ganzen thread durchgelesen, ob noch jmd nen Invader spielt würd mich wirklich mal interessieren.

Vox AD 50VT
Zum üben: MicroCube
Modelling at it's best. :]

laney vh100r <--- blind gekauft und verliebt.. und das in ner metalcore band ohne pedale oder sonst was dazwischen udn ich liebe ihn =)

vorher wars n jcm900 und davor naja hmm n behringer aba so schlecht fand ich den garnet.. schön zum rumspielen^^

Fender HotRod deluxe
DOD Juic IT
Marshal Park-Series G215RCD
Vermona Regent 30G

Live + Proberaum1: Marshall JVM 410H auf HIWATT M412
Proberaum2: Marshall JVM 410H auf Marshall 1960A
Zuhause: Ibanez Valbee