Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Wow, ich habe in diesem thread schon gepostet :eek:

Dabei finde ich solche aufzählungen total sinnlos... es gibt schon nen thread in dem jeder sein equipment eintragen kann, es gibt threads in denen man fotos posten kann und man kann im Profil alles eintragen... :rolleyes: :D

Nen Marshall Mosfet Lead 100.
Der geilste Amp, ich sags euch - klingt wie ne Röhre!

Marshall MG100DFX , der is so geil. klingt wien röhrenverstärker.

Gallien Krüger 400RB mit Hohner Professionell 4x10'' Celestion. Brummt, knallt und fetzt. Reicht für kleine bis mittlere Säle.

Für Größeres und gottseidank noch zu D-Mark-Zeiten erstanden: Marshall 6100 30th Anniversary Topteil in blau(!!) mit Marshall 1960 AX Vintage Cabinet, schräg 4x12" (Celestion Greenback) ...
... und für zuhause seit zwei, drei Monaten einen H&K Zenamp.
... außerdem steht noch eine Marshall 8412 Box herum, die gerne den Besitzer wechseln würde.

Nu nen Peavey Studio Pro 112, vorher naja nicht der Rede wert *g*

Hab momentan keinen eigenen spiele aber oft über einen Fender - Twin Reverb und einen Marshall Jcm 900

Haupt-Amp: VOX VR30R mit ner 12AX7-Röhre in der Endstufe, 30W
Neben-Amp für perlige Clean-Sounds: Marlboro 1500B mit 1515B-Cabinet, ca. 80W (?)
Und nein, der hat NICHTS mit den Zigaretten zu tun... :D

Zuhause über nen Epiphone Triggerman 60 DSP bei Bandproben über einen Peavy Bandit. Den kann ich allerdings nicht besonders gut leiden. Der Epiphone sagt mir weit mehr zu.

Also ich spiel im Proberaum nen Peavey Bandit 112 und zu haus nen Randall RH150 G3 Topteil. Zu Hause deswegen noch weil ich noch keine gscheite Box habe. Wenn , dann wird getauscht denk ich. ;)

Achja nen kleinen Einkanäler spiel ich noch um mal schicke cleane sachen zu spielen wenn ic hmal lust habe auf ihm dazu. Nen Vox Pathfinder 15.

Marshall 6100LM Eigenmod. (andere Filtercaps, Messanschlüsse + Biaspoti auf der Rückseite, optisch gemoddet etc)
auf ner Orange PPC412 mit V30ern
Diezel VH4 Nr14 in blau (auch Biaspoti und Messanschlüsse nach draußen - war vorher nicht existent!)
auf ner Ibanez TB412
Im letzten Bild der 6100er auf der Orange Box links zu erkennen auf Ohrhöhe über einer JCM800er Box - das war angenehm - hatte 3 Tage Tinitus aufm rechten Ohr

Hier meiner, samt Gitte. (Mywatt 100 von Max Weber -> Hotplate 16 Ohm -> Vox AD 412) Links unten noch der Backup: Sound City.

Habe ich schon den komplett fertigen hoss*champ 2 in idyllischem Setting gepostet?

hc2_r4.jpg

Zuhause meinen DSL401, den auch manchmal bei kleineren Gigs...im Proberaum und eigentlich immer Live meinen Framus Cobra....

@Hoss ein sehr geiles Bild. Ich find diese Goldtop LP normal eher unschön, aber in diesem Ambiente gefällt sie mir gerade sehr. Tolles Bild!

Der Hoss-Amp sieht echt stark aus, muss ich sagen.
Ich selbst spiel seit kurzem (gestern ;)) einen Engl Ritchie Blackmore.

hoss33 schrieb:
Habe ich schon den komplett fertigen hoss*champ 2 in idyllischem Setting gepostet?

schick, aber mir hätte es eher die stylische R4 angetan :great: