Metalmaddin
Registrierter Benutzer
Naja, über den Wertverlust, auch wenn ich es zum dritten mal sage, bin ich mir bewusst gewesen, jedoch ergab sich für mich ein anderes Problem,nämlich dass dass ich in frühestens 3 Monaten zum Thomann komme wo es die anderen boxen gibt, und der Laden wo ich war, an sich gutes Equip verkauft, und ich bis heute noch nicht ganz nachvollziehen kann wieso die mc212 so schlecht sein soll, habt ihr euch mal auf Kopfhöhe begeben? Ich find das Signal ist nicht wirklich schlecht, und mit dem Sound bin ich momentan sogar zufrieden, klar will ich auch das Optimum rausholen, aber Beratungsresistent bin ich nicht, ich werd mir auch noch bei Gelegenheit eine entsprechende Box holen, nur um ein Top zu spielen braucht man eben doch was zum drunterstellen. Und da ich auf absehbare Zeit nun eben mir keine andere Box leisten könnte, und vom zusenden von Boxen nichts halte, weil ehrlich gesagt alle Leute die ich kenn mir geschlossen von allen Harley Benton artikeln abgeraten haben, und mal ehrlich, wer kauft sich ein Top fpr 1490 Euro, bekommt es aus Glück fpr 1100 Euro und hatt es dann am ende Monatelang in der Ecke stehen ohne zu wissen wie es klingt!?