A
AK
HCA Bass/Elektronik
Schtiefn schrieb:Kleiner Wunsch: "Effektgeräte selber bauen" - Tutorial
Da wär ich glücklich
Da wird was kommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schtiefn schrieb:Kleiner Wunsch: "Effektgeräte selber bauen" - Tutorial
Da wär ich glücklich
AK schrieb:Hab jetzt mal den ersten Teil zu Schaltungs-Basics gepostet. Musste den Post zerlegen, weil ich viele Bilder drin habe.
Ich werde erst mal die wichtigsten Bauteile für die Bass-Schaltungen durchnehmen....als nächstes kommen Kondensatoren dran...
Aqua schrieb:Super Arbeit AK!
Vielen vielen Dank dafür.
Damit die Thread nicht gleich so verschmutzt werden, habe ich sie gleich geschlossen. Wahrscheinlich müssen wir bei der großen Zahl an folgenden Workshops alle in die Knowledge-Base verschieben und in den Bassforen selbst kommen nur gepinnte Linkthreads.
Die Diskussion haben wir ja im Mod-Forum über den LL-Schaltungsthread.Peegee schrieb:Andererseits teile ich Tilos Befürchtung, dass sie ansonsten zugespammt werden.
EDE-WOLF schrieb:ich bin für "sperren", fü´r erweiterungsvorschläge sollte die betreffende person dem autor einfach ne PN schicken, und fertiG!
Kein Problem, sobald jemand den Autor auf einen Fehler oder Verbesserungsvorschlag aufmerksam macht, kann er sich ja an einen der Mods wenden.Peegee schrieb:@ EDE
Du kannst zur Zeit nur innerhalb 24 Stunden editieren.