E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.05
- Kekse
- 0
sind wir hier nicht mehr sicher? werden wir uns viren einfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dotvoid schrieb:ja ganz schlimme, sie werden deinen computer von innen auffressen.
Peegee schrieb:Was ist eine IP-Sperre? Ohne IP kommst du erst gar nicht ins Netz.
Meinst du vielleicht annonyme server?
wie sollte das bitte fintionieren??Bdsd schrieb:nein es gibt ein programm, die deine ip sagen wir "unsichtbar" machen, du hast deine ip, aber sie kann keiner sehen oder hacken oder wie auch immer....
tschÖöö,
EriK
Bdsd schrieb:nein es gibt ein programm, die deine ip sagen wir "unsichtbar" machen, du hast deine ip, aber sie kann keiner sehen oder hacken oder wie auch immer....
tschÖöö,
EriK
Bdsd schrieb:nein es gibt ein programm, die deine ip sagen wir "unsichtbar" machen, du hast deine ip, aber sie kann keiner sehen oder hacken oder wie auch immer....
tschÖöö,
EriK
http://www.gulli.com/tools/anoncheck.htmlruficus schrieb:Peegee, das Gulliboard, wie is der Link dazu? Weil ich hab www.gulliboard.de eingegeben und bin auf so ner Überseite gelandet.
Willi schrieb:
Wo jetzt konkret? Wenn ich also dort auf´s Board gelinkt bin, dann...Peegee schrieb:Bereits auf der Startseite teilen die dir mit, wie deine IP lautet, welche Bildschirmauflösung, welchen Browser usw. du benutzt.
Phili schrieb:Wo jetzt konkret? Wenn ich also dort auf´s Board gelinkt bin, dann...
Peegee schrieb:Das, oder diese Programme machen die IP höchsten für Otto Normal User unsichtbar. Geh aufs Gulliboard. Bereits auf der Startseite teilen die dir mit, wie deine IP lautet, welche Bildschirmauflösung, welchen Browser usw. du benutzt.
Gut, dass es die Leute dort nicht auf uns abgesehen haben.
spiralspark schrieb:Recht hast Du aber Die Aussagen oben stimmen aber nur bedingt:
Wenn Du einen guten Proxy benutz ,kann auch Gulli nur die IP des Porxy und nicht Deine sehen aber:........
Peegee schrieb:Ist schon klar. Dies hatte ich auch nur für jemanden aufgeführt, der mir erzählen wollte, dass es "IP-Sperren" gibt, die die IP "unsichtbar" machen.