DugDanger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.25
- Kekse
- 8.575
Regen und Rotwein....das mag ich 
Sehr nett von dir Bell.
Duggy
Sehr nett von dir Bell.
Duggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hör aber aufUnanständig find ich das. Dass ich anscheinend bereits mehr Bühnenerfahrung mit meinen Songs habe, obwohl du viel eher gehört werden solltest.
Ja, danke. Es macht doch immer wieder Sinn, mal n neues Instrument auszuprobieren. Ich spiel echt sau schlecht Klavier. Ich war i-wie zu doof diesen komischen Klavier "beat" im midi editor zu "programmieren". Zum "echt" einspielen wars mir zu schnell. Also; alles bei halber Geschwindigkeit eingespielt und dann eben den beat angepasst. Wunder Technik.Kombination wie Klavier/Gitarre zueinander stehen, also das ganze Arrangement überzeugt, da kann ich spontan echt nichts bemängeln.
Die Aufnahmequalität... jetzt grad ist da das Händeklatschen, welches mir etwas zu laut bzw zu präsent ist.
im Tex Mex Style?Wir müssen aber mal wirklich was überlegen, ob ma musikalisch was gemeinsam machen wollen - willst nicht vielleicht mein "To Those I Had" arrangieren?![]()
demnächst stehen ein paar kleinere Sachen an.
@mondluchs
is jetzt ganz raus und wurde insgesamt noch n bissl "aufpoliert"
im Tex Mex Style?