weiter gehts - song

• Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
Regen und Rotwein....das mag ich :)

Sehr nett von dir Bell.

Duggy

Unanständig find ich das. Dass ich anscheinend bereits mehr Bühnenerfahrung mit meinen Songs habe, obwohl du viel eher gehört werden solltest. Wennst bei mir in der Nähe wärst, würd ich dich sofrot an mein Stammlokal in Wien vermitteln. ;)

Also ja, der Song gefällt mir auch sehr gut. Du legst damit die Latte wieder um einiges höher, auch für dein Schaffen - die Kombination wie Klavier/Gitarre zueinander stehen, also das ganze Arrangement überzeugt, da kann ich spontan echt nichts bemängeln.

Die Aufnahmequalität... jetzt grad ist da das Händeklatschen, welches mir etwas zu laut bzw zu präsent ist. Würd ich eher doppeln, im Stereopanorama verteilen und dann mehr Hall drauf. Auch sonst hab ich das Gefühl, dass du da noch Luft nach oben hast, vom Sound der ganzen Scheibe. Es sind ganz viele gute Ansätze erkennbar, denen noch die Erfahrung fehlt um sie perfekt zu machen. Jetzt ist es noch ein bissl Rohdiamant.

Wir müssen aber mal wirklich was überlegen, ob ma musikalisch was gemeinsam machen wollen - willst nicht vielleicht mein "To Those I Had" arrangieren? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hut ab! Geile Nummer, geile Stimme!!! Passt! :)
Wurd ja schon angedeutet...aber ich würds nicht auf Pulp Fiction reduzieren. Ist ein klassischer Tarrention-Soundtrack und würde wie du Faust aufs Auge auch zum "Django-Theme" passen! Meine Hochachtung! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
für django gitte zu hell...er will se nich dunkler machen :weep:

@mondluchs

Unanständig find ich das. Dass ich anscheinend bereits mehr Bühnenerfahrung mit meinen Songs habe, obwohl du viel eher gehört werden solltest.
jetzt hör aber auf :) Das passt schon so wie s iss - demnächst stehen ein paar kleinere Sachen an.
Kombination wie Klavier/Gitarre zueinander stehen, also das ganze Arrangement überzeugt, da kann ich spontan echt nichts bemängeln.
Ja, danke. Es macht doch immer wieder Sinn, mal n neues Instrument auszuprobieren. Ich spiel echt sau schlecht Klavier. Ich war i-wie zu doof diesen komischen Klavier "beat" im midi editor zu "programmieren". Zum "echt" einspielen wars mir zu schnell. Also; alles bei halber Geschwindigkeit eingespielt und dann eben den beat angepasst. Wunder Technik.

Die Aufnahmequalität... jetzt grad ist da das Händeklatschen, welches mir etwas zu laut bzw zu präsent ist.

is jetzt ganz raus und wurde insgesamt noch n bissl "aufpoliert"
Wir müssen aber mal wirklich was überlegen, ob ma musikalisch was gemeinsam machen wollen - willst nicht vielleicht mein "To Those I Had" arrangieren? ;)
im Tex Mex Style? ;)

@BenBlack

auch an dich; vielen Dank :)

LG Dug

@mondluchs

is jetzt ganz raus und wurde insgesamt noch n bissl "aufpoliert"
im Tex Mex Style? ;)

Im Duggy-Stil - was dir dazu einfällt einfach ;) nachdem mir bereits gesagt wurde, dass das eine "nicht so eingängige" Nummer von mir ist, würd ich gern wissen ob da Leute, denens gefällt ,noch mehr rausholen können :) bei Interesse einfach PN, da kann ich dir dann Text, Chords und sonstiges schicken.