Tygge
Registrierter Benutzer
Weihnachtsträume
Alle warten
auf die zarten
Glitzerflocken
welch Verlocken
Erstes Schweben
grade eben
Schneekristalle
lieben alle
Träum so gerne
und in Ferne
graue Wolken
Schnee soll folgen
Lachen Kreischen
Schneeball schmeißen
Bunte Bäume
Weihnachtsträume
Glitzerflocken
wie sie locken
Schneekristalle
lieben alle
Ach ein wenig
Schnee bin selig
Weiße Bäume
Weihnachtsträume
Liebe Foristen, als die Weihnachtszeit begann, habe ich diesen Text geschrieben und @michaw57 hat ihn zu meiner großen Freude vertont. Mittlerweile wurde die "Unterm Tannenbaum Band" gegründet, die das Lied instrumental und gesanglich mit Leben gefüllt hat. Doch da ist noch Platz unterm Tannenbaum und wir würden uns freuen, wenn von euch jemand Lust hätte, in der Band mitzumusizieren. @michaw57 hat einen entsprechenden Aufruf im Faden
Viel Spass
Tygge
Alle warten
auf die zarten
Glitzerflocken
welch Verlocken
Erstes Schweben
grade eben
Schneekristalle
lieben alle
Träum so gerne
und in Ferne
graue Wolken
Schnee soll folgen
Lachen Kreischen
Schneeball schmeißen
Bunte Bäume
Weihnachtsträume
Glitzerflocken
wie sie locken
Schneekristalle
lieben alle
Ach ein wenig
Schnee bin selig
Weiße Bäume
Weihnachtsträume
Liebe Foristen, als die Weihnachtszeit begann, habe ich diesen Text geschrieben und @michaw57 hat ihn zu meiner großen Freude vertont. Mittlerweile wurde die "Unterm Tannenbaum Band" gegründet, die das Lied instrumental und gesanglich mit Leben gefüllt hat. Doch da ist noch Platz unterm Tannenbaum und wir würden uns freuen, wenn von euch jemand Lust hätte, in der Band mitzumusizieren. @michaw57 hat einen entsprechenden Aufruf im Faden
Das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder -- Edition 2024
gestartet, denn dort soll das fertige Lied eingestellt werden. Dort finden sich auch die notwendigen Unterlagen(Text, Notenblatt, Backing) zum herunterladen. Perfektion ist nicht die Messlatte, dabei sein ist alles - typisch Weihnachten eben. Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.Viel Spass
Tygge