Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber x-man,

da ich dieses Jahr viel zu wenig gespielt habe und Fresh Gear mich immer wieder zum spielen motiviert wünsche ich mir mal was aus der Champions League:

Grüße an den Nordpol

Pit

Da ist es wieder, Weihnachten.
UND ICH WÜNSCHE MIR
Eine hab ich ja schon, auch die Engine dazu und weil ich die L1 grossartig finde will ich sie jetzt auch für die Combo-Besetzung benutzen.

Lieber Weihnachtsmann,

ich schließe mich dieser Wünscherei einfach mal. Um dir zukünftigen noch schöner Lobgesänge zu schreiben und vor allem aufzunehmen,
wünsche ich mir in aller Bescheidenheit folgendes von dir:
Ein Paar
Und abschließend:

Würde mich natürlich freuen wenns klappt. ;-) Auf jeden Fall allen schon mal eine entspannte Weihnachtszeit und schöne Feiertage!
TheChridz

Lieber Thonachtsmann! :D

Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz unbescheiden diesen schönen Verstärker:

Ich werde dann auch ein Weihnachtslied für Dich spielen. :)

Euch allen ein tolles Fest mit fetten Geschenken!

Da mich die Glücksfee bei dem Gewinnspiel leider übersehen hatte :weep:, trage ich meinen Wunsch hier dem Board-Weihnachtsmann vor:

Mal schauen, ob der Weihnachtsmann mir geneigt ist :love:.

Gruß, Jürgen

Ho, ho, ho,
zum Feste so,
bin ich so froh,
und wünsch mir, yo,
von soundso
'nem Technikzoo
zur Produktio'
von Radio
und gib das Go,
um meinen Po
zu schützen vo'
dem Mafioso
vom Inkasso.

Ich hoffe do'
ist alles klo'!

Und nach dem Gedicht kommen die Geschenke:

Immer noch unschlagbar: "Shure SM 7B Studiomikro"

Immer gut an Board: SPL Crimson

Auch dieser Klassiker (samt Case) soll mit: Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm Set

Für den Komfort: K&M 23860 BK Tisch-Mikrofonarm

HURRRRRRRROOOOOOO!

J
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Spam
J
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Spam
Lieber Weihnachtsmann,

heute abend kam deine E-Mail hereingeflattert, vielen Dank dafür!
Also wünsche ich mir zu Weihnachten etwas und wenn Du mir wohlgesonnen bist, muss ich damit nicht auf den Osterhasen warten und dann mein Sparschwein schlachten - bzw. nur ein bisschen. :D

Mit diesem schnuckeligen Digitalpiano würde ich gerne die Tasten glühen und die Wände wackeln lassen:

Kawai ES-8 B
367427.jpg

Gruß Claus

Mein Wunschzettel

Ich wünsche mir zu Weihnachten vom Forum...

- diesen 8 Saitigen Bass:

- dazu dann wünsche ich mir diesen Koffer:

- dieses Stimmgerät könnte ich noch gut brauchen:

- und dann hätte ich noch gerne diesen Bass-Bausatz. Warum? Ich glaube so letzt man dass Instrument noch mal "von einer anderen Seite" kennen. D.h. es geht weniger um das Ergebnis als das "Lernen" und den "Spaß" beim basteln =)

Vielleicht habe ich ja Glück =)

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen schönen, knackigen, mächtigen, elegant schneidenden, bösartigen, jedoch sanftmütigen, drückenden badass, in your face Klangerzeuger mit Charakter. Den Dominion 1 von MFD. Ich weiß, wenn du ihn einmal in der Hand hast willst du ihn nicht mehr loslassen Herr Weihnachtsmann, jedoch würde ich mich freuen wenn es dir dennoch gelingt, seinen schönen, knackigen, mächtigen, elegant schneidenden, bösartigen, jedoch sanftmütigen, drückenden badass, in your face Sound an jemanden weiterzugeben, der mit funkelnden Augen vorm Weihnachtsbaum sitzt und sich nichts sehnsüchtiger wünscht, als "Stille Nacht" mit schönen, knackigen, mächtigen, elegant schneidenden, bösartigen, jedoch sanftmütigen, drückenden badass, in your face LEADS mit Charakter zu performen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.