Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1
Ts anscheinend magst, lieber Weihnachtsmann, einen Teil meiner Wünsche nicht. Okay ich sollte vielleicht auch erst einmal lernen bevor ich aufnehme. Lassen wir es bei den 2en die Funktionieren
Ich bin ein großer Fan von Original-Software. So groß, dass ich keine illegalen Abzüge irgendeiner Software oder Musikdatei besitze. Das zieht natürlich nach sich, dass man auf gewisse Plugins lange verzichten muss.
Da ich nicht mich nicht nur Musiker, sondern auch Sounddesigner nennen darf, fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur noch ein
hinzu.
Das ist sicherlich etwas ungewöhnlich und ich überschreite die 1000 Euro Marge damit leicht. Aber angesichts des brachialen Gesamtwerts schneide ich mir den Überschuss schon irgendwie aus der Rippe. Die Community gewinnt dadurch auch: Ich kann dann allen erzählen was man damit so alles tolles anstellen kann und jeder kann die Ergebnisse in meinen Produktionen mit seinen Ohren (So vorhanden) bestaunen. Das sorgt für allgemeines Wohlbefinden und das finde ich - gehört unterstützt.
Wir sehen uns dann beim Weihnachtsessen.
Und Bitte - zieh dir dieses Jahr etwas vernünftiges an. Meine Eltern kommen auch.
Liebe Grüße
Steffen
So, jetzt müsst ihr mich nur noch ziehen und dann kann es los gehen. Ansonsten allen schon mal ein gutes Restjahr, frohe Festtage und den Gewinnern viel Spaß mit den neuen Sachen.
Ein Dank an die Sponsoren die solche Aktionen hier möglich machen.