Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir zum Weihnachtsfest einen der schönsten Synthesizer der Welt! Den Prophet 6!!!
WEB_Image%20-52049527.Jpeg

Ich wünsche mir zu Weihnachten .....

Lieber Weihnachtsmann, das wäre schon ein Hammer wenn ausgerechnet ich .... der noch nie einen Beitrag verfasst hat ... der in seinem Leben nicht einmal einen Trostpreis gewonnen hat ....

Ich weiß gar nicht wie ich auf die Schnapsidee gekommen bin? Also sollte ich wirklich ... dann würde ich mich sehr freuen, wenn man die restlichen Mücken einem guten Zweck zuführen könnte.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und bitte, bitte endlich Frieden in der Welt

Hallo, ich habe mir bei Thomann ein Korg PA3X LE gekauft, bin begeistert davon und suche nun eine passende Lautsprecher Anlage.
Dabei bin ich auf das LD Systems Maui 11 Mix gestoßen, Preis bei Thomann € 635.-. Diese Anlage würde meinen Vorstellungen
entsprechen, daher wäre das mein Weihnachtswunsch.

Maui-11-Mix.jpg

N
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsthomann,

Falls du die Tage zufällig ein helles Licht am Horizont erblicken solltest, dann solltest du es nicht mit dem Stern von Bethlehem verwechseln.
Denn der gleißende Strahl der in der Ferne blendet, ist wahrscheinlich nur unser billiger Gesangslautsprecher dessen Verstärkereinheit nun doch endlich, unter flammendem Getose, gegen Himmel fährt.

Falls du aber doch schon zu uns untalentierten vier Musikanten unterwegs bist, pack doch bitte für unsere Band zwei Stück dieser schönen neuen Boxen in deinen Schlitten:

Dazu vielleicht noch 10 Stück dieser netten Schallabsorber:

Die halten die Kälte etwas draußen und es klingelt nicht mehr so fürchterlich in den Ohren.

Einen hübscher Keyboardständer für unsere Synthies:

Sowie zwei Stück dieser hübschen Keyboardtaschen:

und du hast mit deiner langen Anfahrt eine kleine Band tiptop Ausgestattet, die dich zum Dank mit feuchten Augen und debilen Grinsen in deren Herz schließen wird.
Denn: "Wenns nua oamoi Lachn, dann machns ois wieda guad!"

Lieber Weihnachtsmann,
schau mich heute nicht so böse an, das ich Dir nicht anders Schreiben kann.
Meine Schrift ist schlecht, damit hattest Du immer recht.

Doch ich könnte Deine Hilfe heute echt vertragen, ich habe nämlich was zu beklagen.
Du kennst es ja schon, die armen Musiker und Du.
Einst gesponsert noch von Ma' und Pa' , jetzt steht man Pleite alleine da.

Bis vor einen halben Jahr war noch alles Wunderbar.
Alle Gesund (unser Drummer hat es leidlich den Rücken in den Bandscheiben zerlegt...) und mein Bass Amp hat noch nicht gebrummt...
Doch eigentlich haben wir alle im Moment ein Problem, das Drum kit unsres Drummers hat es komplett dabei mit zerlegt.

Ja ja okay es ist eigentlich nicht mein Problem, doch Du musst verstehen - ES KANN SO NICHT WEITERGEHEN!!!
Mir juckt es schon in den Fingern und es wird immer schlimmer,
das eine Kaputt das andere brummt und summt. Wir sind ein Chaoten Bund.
Doch ohne Musik gehe ich KAPUTT!!!

Jetzt geht es eigentlich wieder hoch hinaus - Bandscheiben fliegen nicht ewig raus.
Wir würden uns sehr freuen Dich zu sehen und lass Deine Wunder geschehen ;-)
Ganz liebe Grüße auch an die Weihnachtsfrau

Lg Max

https://www.thomann.de/de/ddrum_jr22_journeman_rambler_kitbk.htm

Lieber Weihnachtsmann,

DAS IST DEINE CHANCE - denn ich hab´ ja so meine Zweifel, ob es Dich tatsächlich gibt. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Du mich vom Gegenteil überzeugst. Ich will auch nicht ganz so unverschämt sein und die 1000,- € voll ausreizen.

Aaalso ich wünsche mir:

und:

So - und nun muss ich noch ein paar Weihnachtslieder üben, damit ich sie d´rauf habe, wenn Du mir die Sachen vorbeibringst.
Dein AnonyMusus

Lieber Weihnachtsmann,
ich schätze es sehr, dass du jemandem Geschenke im Wert von 1000€ schenkst - das sogar 3-mal, mit nur einem Geschenk aus dieser Liste wäre ich allerdings ebenfalls sehr zufrieden - an dieser Aktion sollen sich so viele wie möglich erfreuen können!

T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes:

Damit ich mir auch mal ein Bild von derart hochwertigen Kopfhörern machen kann.

Zu Weihnachten wünsche ich mir diesen Fön im Handtaschenformat. Für die Mähne:) Vielen Dank lieber Weihnachtsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.