Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder probiere ich es mit ein paar neuen Instrumenten für meine Sammlung, nicht dass mir noch langweilig wird...
Da wäre zuerst dieses schöne Ding:

Und da ich doch ein wenig Respekt vor diesem Instrument habe:

Dann wollte ich schon immer mal Geige lernen, darum wünsche ich mir zu Einstieg gerne sowas:

Und damit mein Schlagzeugkollege nicht leer ausgeht:

Und zu guter Letzt noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Mackies:

Falls ich gezogen werde, vielen Dank im Voraus. Ich werde dann natürlich brav das ganze Jahr üben und dir dann nächstes Jahr ein paar Weihnachtslieder vorspielen.

Greets wuiii
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo an alle, ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein
[URL="https://www.thomann.de/de/steinberg_ur22.htm"]Steinberg UR22​
[/URL]
als Interface, dazu ein
[URL="https://www.thomann.de/de/sennheiser_e865s_evolution.htm"]Sennheiser E 865 S​
[/URL]
und zum Abhören des Signals einen
[URL="https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt880_pro.htm"]Beyerdynamic DT-880 Pro​
[/URL]
und ein Paar Monitore
[URL="https://www.thomann.de/de/adam_f5_bundle.htm"]Adam F5 Bundle​
[/URL].
Um die 1.000€ (fast) vollzubekommen, noch eine Lampe fürs Mischpult
[URL="https://www.thomann.de/de/stairville_ledbnc_schwanenhalslampe.htm"]Stairville LEDBNC Gooseneck Lamp​
[/URL].

Ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinne, wünsche aber auch allen anderen viel Glück :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, mein Rücken tut immer mehr weh deshalb wünsche ich mir das hier:
 
scth
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

schaff mir neues Equipment heran.
Eine Gitarre von Mark Tremonti


lässt mich riffen, wie noch nie.

Dazu ein ordentliches Wireless-System


damit ich nicht mehr auf meinem Kabel steh`.

Darum lieber Weihnachtsmann, schaue ich dich freundlich an, und hoffe auf das Gute, nicht wieder nur die Ruthe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
solltest du dieses Jahr in den Norden kommen und noch ein paar Plätzchen in deinem Sack frei haben, könntest du mir dann vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit mitbringen?
Ich hätte da ein paar Wünsche, zum Beispiel ein schönes Mikrofon:



Und dann könnte ich noch einen Musikmachstuhl gegen "Rücken" gebrauchen:




Und dann wünsche ich mir schon lange ein gescheites Aufnahmegerät:


Oh je, das ist zuviel für deinen Sack, meinst du? - Ich hätte da eine Idee: Tu das doch alles in diesen Rucksack rein:



Den könnt ich nämlich auch sehr gut gebrauchen... gegen Rücken, probier doch mal...

Ich hoffe, wir sehen uns im Norden (ist ja vom Nordpol aus auch nicht so weit... ;)! Bis dahin: Hol di munter!

Deine Elena72
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich glaube, ich war dieses Jahr so artig, wie noch nie.
Als Belohnung und als Motivation, dass das auch weiterhin so bleibt, wünsche ich mir das Folgende:


Vielen Dank!
Und weiterhin schön brav bleiben :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann...
Ich wünsche mir:

495€
Zum Einstieg in die Djentige Musik...


Dann noch ein paar Gewürze:
59€

229€

129€

Und um meine Bastelwut zu befriedigen, noch ein paar teile für mein Amp/Box
9€

4x bitte
4x15€ = 60€

Und schliesslich:
Vier mal:
4x2,5€ = 10€


und ein mal:
8,9€


Summa Summarum: 963,90€
DANKE! :hail:


Viele Grüße ausm Norden,
Das TIER


PS: Frohe Weihnachten! :rock::m_git1:
 
Hallo werter Weihnachtsmann,

beschenkt zu werden ist auch ganz nett, ja wenn ich auch das Glück noch hätt. :)
Die Große wünscht sich diese kleine Schwester,



Martin Guitars 000-16GT

Viele Grüße aus Berlin und auch Dir, lieber Weihnachtsmann wünsche ich fröhliche Weihnachten ! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leef
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann ...

Ich muss mir noch mal sehr genau überlegen, ob ich mir das erneut antue, denn du tendierst dazu mich jedes mal aufs neue zu übersehenen (was jetzt wirklich schwer ist :D). Zusätzlich treibst du mich jedesmal in den Ersatz-Frust-Kauf. Wenn du wenigstens der Osterhasi wärest, dann könnte ich das mit dem all-jährlichen Post NAMM GAS kombinieren ;), aber so wird mir das langsam etwas zu heftig - auch wenn es am Platz nicht scheitern soll :) ...

Aber was solls, mein Geld muss ja unter die Leute ...

Mir ist da noch was eingefallen, wo die normalen Ablaufe dieses Jahr völlig versagt haben. Der Thomas Blug war bei mir zu Besuch und ich habe - obwohl ich von der Kiste beeindruckt war - nicht zugeschlagen ... Ok, vielleicht hat es auch an der Verfügbarkeit gelegen ;) ... Damit würde ich mich zumindest nicht schlechter stehen als bei regulärem Verlauf.

Also ... Bitte nicht wegen dem Niedlich-Faktor im Sack verlegen ... Danke !!!

BluGuitar Amp1


... und ...



Alles klar ... der nächste Jam kann kommen ;)

Gruß & Dank
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten von dem lieben, lieben Weihnachtsmann einmal diesen schönen Bass...


...und dann noch diese schöne Combo um nicht immer mein Heimequipment mit mir rumschleppen zu müssen.


Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese Box, da ich den passenden Amp dazu habe aber momentan keine Box :/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber MB-Weihnachtsmann, :rolleyes:

ich bin zwar noch ein recht neues Mitglied, aber trotzdem stehen auf meiner Wunschliste so einige Sachen drauf, die ich mir erfüllen muss.
Ich hoffe ich habe in dem Einsteigertest gezeigt, dass ich mich für das Forum interessiere und auch in Zukunft aktiv am Geschehen teilnehmen werde. :engel:
Vielleicht bekomme ich dieses Jahr ja von dir ein wenig Unterstützung bei der Erfüllung meiner Wünsche:

Für mein Home-Studio benötige ich noch:


und


und natürlich


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum und vielen Dank für diese Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen.

Gruß
Jesper :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben