ich habe schon eine violine ,auch wenn die sehr günstig war.spielen lernen versuchen musste ich sie schon selber ,was allerdings oft enttäuschend wurde weil ich an die zuvorigen male nicht anknüpfen konnte ,oft weil ich die spielweise oder melodie einfach wieder vergass.einen kurs konnte ich mir nie leisten und die violine hätte sowieso jeder kurs abgelehnt weil zu einfach.hier eine aufnahme aus meiner stets zu kühlen höhle,man hört sogar die feuerstelle knistern.darum wünsche ich mir eine 2 wochen schiffsreise nach indien und jamaica oder südamerika.zumindest eine die mit dem geld möglich sein kann,ich könnte aber auch bis dahin flöten schnitzen aus holz und knochen und hier verkaufen.oder eine spendengruppe die mir folglich eine reise um 5000 zahlt.für dem weihnachtsmann.
hier noch eine aufnahme von meiner violine,sie hat einen etwas rauhen klang und viele kommen damit nicht klar.
vielleicht wenn es wieder wärmer wird oder ich sie spielen kann wenn ich im müll bessere saiten dafür finde oder nicht mehr traurig bin weil sogar die vögel hier verhungern..kalte zeiten sind das wo sogar der weihnachtsmann zuhause bleibt.vielleicht wenn ich 1000 oder 3000 hätte und mit einem schiff ihn suchen ginge nach neuzeeland..