Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
weil ich letztes Jahr nicht bekommen habe und trotzdem war ich sehr, sehr brav, wünsche mir ähnliches Instrument.
Viele Grüße
Tadels

OK, Weihnachtsmann. Hau rein, ich brauche Klaviere. Man kann nie genug von diesen Geräten haben:

Kawai ES-8 B
Kawai ES-8 B

Ich gebe es auf. Ich bin zu blöde, ein Bild von einem Klavier hier rein zu setzen. Ich denke, ich mache statt Copy & Paste lieber wieder zersägen und zusammenschrauben. Das kann ich wenigstens :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich weiß, dass ich dieses Jahr nicht immer lieb war, aber trotzdem versuch ich es mal mit einem Wunschzettel:

Zuerst einmal wünsche ich mir einen neuen Bassamp, damit die anderen Kinder mich endlich mitspielen lassen. Im Moment sitze ich da und klimper mit Kopfhöhrern rum, auf die Dauer keine schöne Sache.

Dazu hätte ich gern noch ein paar neue Flatwounds für meinen Höfner, da die Werkssaiten bei den Ignition irgendwie mehr Stacheldraht als alles anderem ähneln.

Schon mal vielen Dank für die Möglichkeit. Aber die Wünsche der anderen Forenmitglieder sind auch toll :D

Grund: Einen Wunsch gestrichen.
Zuletzt bearbeitet:
mein Wunschzettel!! ;)

ein Päärchen Monitorboxen...
https://www.thomann.de/de/monkey_banana_turbo_8_black.htm
Monkey Banana Turbo 8 black
10054633_800.jpg

Hallo lieber Weihnachtsmann,

hierüber würde ich mich sehr freuen:

Ho Ho Ho!

:)

Lieber lieber Weihnachtsmann, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt aber dafür vlt. ja dieses Jahr :) Ich wünsche mir so sehr diesen Dj Mixer :)

Und um den Restbetrag aufzufüllen, wären der hier 2 Mal sinnvoll für meine Monitore :)

Ich wünsche jeden Teilnehmer natürlich viel Glück :)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten endlich ein paar vernünftige Monitore, inkl. Subwoofer, damit ich etwas besser verstehen lernen kann, was ich da für Musik produziere und abmische :).

Es wäre schön, wenn mein Wunsch endlich wahr wird. Ganz alleine das zu stemmen wird ziemlich bis zu teuer, leider.

In diesem Sinne,

Hohohoho!

Tja, lieber Weihnachtsmann...ganz vielen Dank für die Einladung zum Gewinnspiel.
Irgendwie habe ich noch nie etwas gewonnen, aber jetzt mache ich doch noch einmal mit...:)

Mein Weihnachtswunsch wäre diese schlichte Schönheit hier:

Ich bin kein Neider und deshalb drücke ich hier allen Mitspielern die Daumen...

ich wünsche mir eine schöne Gitarre, und zwar diese hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.