Na dann wollen wir doch auch einmal wieder mitmachen
Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich würde mich auch dieses Jahr sehr über einige Sachen freuen. Daher wünsche ich mir zum Feste:
einen Squier Preci, weil ich davon schon lange träume
Mein zuletzt arg eingestaubtes Pedalboard würde sich definitiv über Zuwachs einerseits und eine angemessene Stromversorgung andererseits freuen.
Damit die somit erzeugten Wohlklänge möglichst verlustfrei am Verstärker ankommen, sollte ich auch endlich mal über angemessene Kabel nachdenken. Daher hätte ich gerne einmal dieses Exemplar von Fender:
...sowie einmal dieses Cordial:
Ein kleiner Vorrat an Gitarrensaiten wäre auch sehr fein! Ich wünsche mir
fünfmal diese
....
fünfmal diese
...sowie
viermal diese
Auch meine Bässe wollen ab und an neu besaitet werden. Da ich aber in letzter Zeit mit einigen renommierten Marken nicht sonderlich zufrieden war, möchte ich mich gerne einmal "von unten nach oben" durch das übliche Angebot an Saitensätzen für den Viersaiter arbeiten. Dazu hätte ich gerne je einmal folgende Sätze:
Zum mobilen Musikgenuss wünsche ich mir
zweimal diese Ohrhöhrer:
...und nach all der Wünscherei für mich selbst hier noch der obligatorische Wunsch für einen guten Freund
......aber Halt! Die Freundin darf selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen! Für meine holde Maid wäre ein...
...ganz zauberhaft!
Das soll es aber gewesen sein! Wenn ich richtig zähle, dürfte das Budget sowieso quasi aufgebraucht sein. Ich hoffe, mein langer Zettel kommt dir nicht zu dreist vor, ich wollte es lieber mal pragmatisch angehen und viele Dinge, die man oft braucht, zusammenstellen und nicht wieder eine einzelne große Sache, die evtl am Ende doch nicht soooo toll ist.
Ich würde gerne allen Teilnehmern viel Erfolg / Glück wünschen, da es aber "nur" drei Gewinner geben wird, kann ich selbstverständlich
patpat
lediglich zwei weiteren Leuten einen Gewinn wünschen
...aber im Ernst: wie immer eine super Aktion
bin jetzt schon gespannt. Obwohl ich extra mit dem Zettel schreiben etwas gewartet habe, ist es doch wieder so früh geschehen. Und jetzt muss ich wieder sehnsüchtig warten!
Was ich allen wünschen kann, ist eine frohe Weihnachtszeit (ob man feiert oder nicht spielt dabei keine Rolle) und erst Recht eine gute Zeit bis dahin!