Oh man....da ist es wieder soweit, wie hab ich gehofft und gebannt auf das Ende vom Countdown gewartet letztes Jahr. Hat sich auch ein bisschen was getan seitdem. Statt der damals gewünschten Orange 212 wurden es nun 2 selbstgebaute 1x12" Cabs, über eins berichte ich ja auch (siehe Sig), doch wie das so ist, tun sich neue Wünsche auf und alte, die in der Priorität einfach nicht so hoch standen, rutschen aufwärts auf der Liste. Alles einzeln keine riesigen Investitionen, aber für einen Studenten dann wieder doch, schon die Boxenkabel bestellen schieb ich vor mir her
Aber dann mal genauer zu all dem, was ich doch so gern von dir hätte....
Endlich mal ein bisschen aufnehmen können zuhause, das wünsch ich mir ja auch schon lang. Dann dazu die neuen Yamaha-Teile, die ihr auf der Startseite präsentiert habt. Genau DAS ist es was ich bräucht. Klein, simpel, funktionabel. Ein schickes SM57 dazu, und das Gitarristenherz schlägt Wellen. Und würde bestimmt auch mal für Soundsamples für das Board zum Einsatz kommen. Ja, vielleicht auch schon direkt, um das ein oder andere Gerät in der Liste hier vorzustellen?
Jetzt wo ich endlich auch wieder ein Multieffekt-Board habe, wäre dieses kleine Teil wirklich nur genial. Das große Topteil anschmeißen um ein bisschen damit rumzuspielen und zu üben ist immer so overload. Ich hab das Multieffekt ja extra, um mal ohne Röhrenverschleiß und leise+vielseitig zu üben. Und Kopfhörer sind da auch nicht immer das Wahre. Diese kleine Endstufe wäre echt nur genial. Als Backup wenn mal ein Amp abrauchen sollte und fürs üben zuhause, ohne großes Equipment anfahren zu müssen!
Und nun auch schon so viel von gehört, wie gut die sein sollen. Der kleine Röhrenamp für zwischendurch und unterwegs, da geht der Bedarf ja auch bei mir nicht vorbei. Und gleichzeitig sind die ja so schön bekannt als Bastelkisten und perfekte Grundlage zum modden. Das wäre doch die perfekte Grundlage, das ich mich mal mit Röhren einmessen und kleineren Mods intensiv auseinander setzen kann. Neben super Amp und spaß dran deckt der gleich auch noch meinen Bastel-Drang ab. Was wär das fein
Die zwei Pedale, die auf meinem Board noch fehlen. Scharf bin ich schon verdammt lange drauf, aber das Geld fehlt einfach. Mit den beiden bräuchte ich wirklich NICHTS mehr auf dem Pedalboard (GAS gibs sicher trotzdem.....aber das muss man auch mal unterdrücken können
)
Endlich ruhe und kein rauschen und die Soli und schöne Clean-Passagen mit ein bisschen Hall aufpeppen. Wer will das nicht ab und an?!
Und ums noch aufzufüllen ein bisschen Krimskrams. Das Kabel fürs SM57, und zwei Boxenkabel, so dass ich endlich mal die Kombi-Speakon/Klinke-Buchsen an meinen Selbstbau-1x12" auch wirklich nutzen kann! Von der höheren Betriebssicherheit gar nicht zu sprechen! Wenn das nicht unterstützenswert ist, dann weiß ich auch nicht
Klar, sind noch knappe 20€ drüber, aber da, mein lieber Weihnachtsmann, helf ich doch gerne selbst ein bisschen nach!
Würde mich wirklich unglaublich (!!!) freuen, wens hinhaut. Nichtsdestotrotz wünsch ich natürlich jedem anderen Member hier auch ganz viel Glück!!! So oder so werden hier 3 Leute glücklich gemacht, und das ist doch wirklich nur geil
Jedes Jahr wieder der Hammer, das Spielchen hier. Dafür auch ein fettes Danke an alle die dahinterstecken!