Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht ..... ach ja, und ich würde mich über die Erfüllung meiner Wünsche ganz arg freuen.
Ein Review ist natürlich versprochen.

Also ich wünsche mir mal eine Gitarre, die gerne auch mal als "Bühnengitarre" bezeichnet wird:



Vielleicht sollte die auch mal "laut" gemacht werden wenn ne PA fehlt:


Und damit wäre Weihnachten für mich sicherlich wunderschön.

Vielen Dank an Thomann für die klasse Aktion.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr total artig und hab superviel geübt. Auch wenn ich mir schon ne neue Gitarre gekauft habe, wünsche ich mir trotzdem gaaanz dolle die Duesenberg!


Dies mal klappt es doch, oder? ;)
 
Hallo Santa,

ich weiß Du hast es auch nicht leicht, so viele Wünsche und so wenig Zeit.
Aber mein Wunsch ist ja nicht soooooo anspruchsvoll ;-)

Also würde ich mich saumäßig freuen und auch mal ein Weihnachstlied spielen
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr mal "nur" Kleinigkeiten,
da ich sonst recht zufrieden bin,
Experimente mir aber Freude bereiten,
lies nur, ich erkläre dir den Sinn:

Um meinem Hiwatt das Knurren beizubringen, benötige ich natürlich eine Brot und Butter Zerre. Was von diesen beiden Teilen Brot oder Butter sein wird, wird sich zeigen:
... aber bei den Preisen könnte es auch Kaviar sein. :D

Der Bassist soll natürlich nicht nur durch Neid auf diese Pedals geärgert werden, sondern auch durch etwas Frequenzklau:

Damit er aber nicht traurig wird, entschärfen wir das ein wenig:

... zuletzt sollen alle auch untereinander verbunden sein, wofür wir noch dieses zweifach benötigen:
2x


Danke an die Community und alle Beteiligten!
 
Er nun wieder ...

Also Claus,
ich mag dich ja eigentlich. Aber manchmal frage ich mich, warum überhaupt? Seit Jahrzehnten mache ich mich krumm, um dir ein guter Junge zu sein. Ich arbeite sogar ehrenamtlich als Moderator in einem Forum mit lauter Irren.

Und wozu? Hast du es mir jemals gedankt? Mal an mich gedacht? Dir gesagt: "Also wenn es jemand verdient hat, dann der da!".

Nein, hast du nicht: Ich gebe dir also noch einmal die Möglichkeit, das Richtige zu tun. Nimm dir deinen Sack und pack Folgendes rein:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann.

Alles "cool" bei dir zu Hause ?


ich wünsche mir von Dir dieses Jahr zwei kleine Bundles für mehr Kreativität und Freiheiten für die Musik ;P


Den
Line6 Pod HD500X Bodeneffektgerät :





Und die
Boss RC-300 Loop Station :



Danke dir lieber Weihnachtsmann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil heute Freitag der 13. ist, bitte ich das Christkind um das Quentchen Glück, dass mir das Schicksal den Wunschzettelinhalt nach Hause bringt.

Nein, nicht für mich, aber für jemanden aus meiner Familie, den es scheinbar zum Gitarrespielen hinzieht:








Ich wünsche allen anderen Wunschzettelmitbewerbern gute Ideen.

Das schöne ist: Drei von uns werden Losglück erfahren, aber wenigstens dürfen alle Teilnehmer auf das Glück hoffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir nur das hier:

 
Lieber Weihnachtsmann,

also ernsthaft, das wird immer schlimmerm it dir. Nie, aber niemals nie und nienicht bringst du mir, was ich mir wünsche...
'11 KEIN Engl... '12 & '13 jeweils KEIN Marshall...
Und letztes Jahr hast du mir wieder NICHTS von meiner Liste gebracht, obwohl ich dir begründert hatte, warum ich plötzlich keine Verstärker mehr wollte.

Ich versuchs dieses Jahr wieder, wie am Anfang, mit einem Weihnachtsengl und zitiere meinen Text von '11, da er ja wieder brandaktuell ist :D
Lieber Weihnachtsmann,

nichts wünsche ich mir sehnlicher als einen mir einen Weihnachtsengl.
Er darf farblich gerne einen Kontrast zum kalten Schnee darstellen und muss unbedingt in Schörmany hergestellt worden sein tun, damit die heimische Wirtschaft nicht den Bach runtergeht.
Für die heilige, besinnliche Zeit sollte er auf jeden Fall mit verträglichen Wattzahlen daherkommen. Wir wollen ja nicht, dass die zukünftigen Septemberkinder der Nachbarn schon bei der Zeugung während der Weihnachtsschmuserei einen Hörschaden bekommen ;)

Ich war auch ganz artig!!!! Ich versprechs! Glaub mir doch bitte!!!!!!

Allerdings schwenke ich diesmal auf einen Engl Ironball + Zubehör.


Da das mit der Box dann (sofern du was vorbeibringst) in Ruhe angegangen wird, vorerst ein kleines Spielzeug diesbezüglich:D


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich satte 1092€

Wenn du mich wirklich damit beschenkst, schenke ich wiederum meiner Frau dieses Jahr wirklich ein Keyboard, was ich glaube ich schonmal versprochen hatte :D

Also, da das Bierchen letztes Jahr scheinbar nicht Anreiz genug war, biete ich dir dieses Jahr eine ganze Kiste!
Du hast mittlerweile Goole Maps auf dem Handy und wirst mich sicherlich finden, wenn nicht, frag einfach nach dem Weg.
Brav den Kopf einziehen bei den ganzen umherschwirrenden Drohnen (welcher Depp hat die überhaupt zugelassen?).

In diesem Sinne "auf auf und davoooooooonnnnn" ..... schwing dich auf den Schlitten!

Hochachtungsvoll, dein immerwährender Fan,
Tuckster
 
Ich warte mit meinem Zettel noch ein bisschen .... Weis noch nicht, was es denn werden sollte :D
 
Lieber Santa Claus,
hier kommt mein Wunsch ins Haus.
Und schaut so aus:
Ein schicker Akustikbass wär famos

Und ne Box für allerlei:

sowie ein Pickup für meine Westerngitte, yeah ein Fishman:

Und was ich schon immer mal wollte: ein Sizzle-Ride:

Das sind viele Wünsche, aber es wär echt klasse,
wenn Du meine verschiedenen Instrumentalfähigkeiten
unterstützen würdest.

Thänkeschön! :)
 
I
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Uferwunsch
Oh man....da ist es wieder soweit, wie hab ich gehofft und gebannt auf das Ende vom Countdown gewartet letztes Jahr. Hat sich auch ein bisschen was getan seitdem. Statt der damals gewünschten Orange 212 wurden es nun 2 selbstgebaute 1x12" Cabs, über eins berichte ich ja auch (siehe Sig), doch wie das so ist, tun sich neue Wünsche auf und alte, die in der Priorität einfach nicht so hoch standen, rutschen aufwärts auf der Liste. Alles einzeln keine riesigen Investitionen, aber für einen Studenten dann wieder doch, schon die Boxenkabel bestellen schieb ich vor mir her :redface:
Aber dann mal genauer zu all dem, was ich doch so gern von dir hätte....

Endlich mal ein bisschen aufnehmen können zuhause, das wünsch ich mir ja auch schon lang. Dann dazu die neuen Yamaha-Teile, die ihr auf der Startseite präsentiert habt. Genau DAS ist es was ich bräucht. Klein, simpel, funktionabel. Ein schickes SM57 dazu, und das Gitarristenherz schlägt Wellen. Und würde bestimmt auch mal für Soundsamples für das Board zum Einsatz kommen. Ja, vielleicht auch schon direkt, um das ein oder andere Gerät in der Liste hier vorzustellen? :)



Jetzt wo ich endlich auch wieder ein Multieffekt-Board habe, wäre dieses kleine Teil wirklich nur genial. Das große Topteil anschmeißen um ein bisschen damit rumzuspielen und zu üben ist immer so overload. Ich hab das Multieffekt ja extra, um mal ohne Röhrenverschleiß und leise+vielseitig zu üben. Und Kopfhörer sind da auch nicht immer das Wahre. Diese kleine Endstufe wäre echt nur genial. Als Backup wenn mal ein Amp abrauchen sollte und fürs üben zuhause, ohne großes Equipment anfahren zu müssen! :)


Und nun auch schon so viel von gehört, wie gut die sein sollen. Der kleine Röhrenamp für zwischendurch und unterwegs, da geht der Bedarf ja auch bei mir nicht vorbei. Und gleichzeitig sind die ja so schön bekannt als Bastelkisten und perfekte Grundlage zum modden. Das wäre doch die perfekte Grundlage, das ich mich mal mit Röhren einmessen und kleineren Mods intensiv auseinander setzen kann. Neben super Amp und spaß dran deckt der gleich auch noch meinen Bastel-Drang ab. Was wär das fein :redface:


Die zwei Pedale, die auf meinem Board noch fehlen. Scharf bin ich schon verdammt lange drauf, aber das Geld fehlt einfach. Mit den beiden bräuchte ich wirklich NICHTS mehr auf dem Pedalboard (GAS gibs sicher trotzdem.....aber das muss man auch mal unterdrücken können:D)
Endlich ruhe und kein rauschen und die Soli und schöne Clean-Passagen mit ein bisschen Hall aufpeppen. Wer will das nicht ab und an?! :)




Und ums noch aufzufüllen ein bisschen Krimskrams. Das Kabel fürs SM57, und zwei Boxenkabel, so dass ich endlich mal die Kombi-Speakon/Klinke-Buchsen an meinen Selbstbau-1x12" auch wirklich nutzen kann! Von der höheren Betriebssicherheit gar nicht zu sprechen! Wenn das nicht unterstützenswert ist, dann weiß ich auch nicht :great::D



Klar, sind noch knappe 20€ drüber, aber da, mein lieber Weihnachtsmann, helf ich doch gerne selbst ein bisschen nach!:) Würde mich wirklich unglaublich (!!!) freuen, wens hinhaut. Nichtsdestotrotz wünsch ich natürlich jedem anderen Member hier auch ganz viel Glück!!! So oder so werden hier 3 Leute glücklich gemacht, und das ist doch wirklich nur geil :)

Jedes Jahr wieder der Hammer, das Spielchen hier. Dafür auch ein fettes Danke an alle die dahinterstecken!
 
Klasse Gewinnspiel! Viel Glück an alle Teilnehmer und besten Dank an die Organisation!

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr wäre Frieden auf Erden und dieses höllische Teil:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben