Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja war wohl nix dieses Jahr aber ich wünsch den Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen. :))

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:claphands:

Dieses Spiel wird an sich gar nicht gesponsert. Das finanzieren wir aus den Werbeeinnahmen und Affiliate-Provisionen.
Das heißt, wenn ich mir die gewünschte Gitarre jetzt selber kaufe, wäre es besser für´s MB, ich klicke auf meinen Link im Gewinnspiel-Post, anstatt einfach direkt zu thomann.de zu gehen, oder?
Wie ist das denn, wenn ich auf einen Blockflöten-Link klicke und von dort zu den Gitarren wechsle, kriegt das MB dann immer noch Punkte?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Von mir natürlich auch
Herzlichen Glückwunsch
an die Gewinner

Das heißt, wenn ich mir die gewünschte Gitarre jetzt selber kaufe, wäre es besser für´s MB, ich klicke auf meinen Link im Gewinnspiel-Post, anstatt einfach direkt zu thomann.de zu gehen, oder?
Mach dir da nicht zu viele Gedanken, denn das sind recht kleine Beträge, die sich allerdings aufgrund der Menge so aufsummieren, dass sich das Spiel fast von selbst bezahlt.

Auch wenn ein User, der vielleicht gar nicht im Musiker-Board angemeldet ist, die Wunschzettel studiert, dabei deinen Link klickt und danach irgendetwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision. Die Provision bekommen wir nicht etwa wegen irgendwelcher Verbandelung mit Big T, sondern afaik kann sich jede Website in solchen Affiliate-Systemen registrieren. Rentieren tut sich das allerdings nur, wenn man so fett wie das Musiker-Board ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar - Danke!

Glückwunsch!

Erstmal herzlichen Glühstrumpf (oh wei, wie altbacken)
zur 10.000. Zustimmung!
Screenshot%208_zpsm9gjewio.png

Ich leg noch einen drauf ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation! Habt viel Spaß mit den Gewinnen!

Danke nochmal an's Board für's organisieren und den Chef für die Sonntagsarbeit.
Frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Leider wieder nichts....:weird:

Schade, aber vielleicht ja dann im nächsten Jahr. Ich darf wohl nicht so gierig sein, hab ja immerhin kürzlich beim Review-Gewinnspiel gewonnen :D

Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner :)

• Gefällt mir
Rentieren tut sich das allerdings nur, wenn man so fett wie das Musiker-Board ist.

Pssst, Boards und Frauen sind sehr empfindlich bei der Umschreibung "fett". Sagen wir doch einfach, dass das Board einen umfangreichen Charakter hat. :D

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. :)

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner,
am Schönsten war die Vorfreude auf den Vielleicht-Gewinn,
hab ich zuletzt vor 40 Jahren gehabt, als ich noch darüber nachsann, wie das Christkind denn mit all seinen Sachen durch das BKS-Schloss kommen konnte:engel:

dafür nochmal danke!

muss ich halt weiter sparen:great:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern und viel Spaß mit Euren "Geschenken".

Is ja cool, dass es nicht einfach nur drei Gitarren waren, die gewonnen wurden - und das sagt ein Gitarrist ;) - sondern und gerade weil es viele Wünsche quer durch den Garten waren, die mir z.B. noch den einen oder anderen G.A.S.-Anfall auch in Bezug auf das Bandequipment gebracht haben.

:great:

• Gefällt mir
Glückwunsch an die Gewinner.
Viel Freude mit den Sachen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.