J
Joshh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.16
- Kekse
- 0
Tja war wohl nix dieses Jahr aber ich wünsch den Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen. )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, wenn ich mir die gewünschte Gitarre jetzt selber kaufe, wäre es besser für´s MB, ich klicke auf meinen Link im Gewinnspiel-Post, anstatt einfach direkt zu thomann.de zu gehen, oder?Dieses Spiel wird an sich gar nicht gesponsert. Das finanzieren wir aus den Werbeeinnahmen und Affiliate-Provisionen.
ok, die Nummer ist #3543
Mach dir da nicht zu viele Gedanken, denn das sind recht kleine Beträge, die sich allerdings aufgrund der Menge so aufsummieren, dass sich das Spiel fast von selbst bezahlt.Das heißt, wenn ich mir die gewünschte Gitarre jetzt selber kaufe, wäre es besser für´s MB, ich klicke auf meinen Link im Gewinnspiel-Post, anstatt einfach direkt zu thomann.de zu gehen, oder?
oh danke, das hatte ich glatt übersehen...Erstmal herzlichen Glühstrumpf (oh wei, wie altbacken)
zur 10.000. Zustimmung!
Backstage gibt es auch einen entsprechenden Thread dafür.... ;-)oh danke, das hatte ich glatt übersehen...
Darfst du trotzdemSchade, ich hätte ja sooo gerne ein paar Reviews geschrieben...
Rentieren tut sich das allerdings nur, wenn man so fett wie das Musiker-Board ist.
Danke nochmal an's Board für's organisieren und den Chef für die Sonntagsarbeit.
Frohe Weihnachten!