TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
sonst macht ihr ihn noch fertig mit eurer Schadenfreude
Ach nööö, was denkst du, wer wir sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
User*in.Aha aha ein ER? Oder der User?
die veröffentliche ich lieber nicht...
Ich bin alt und kann mich an das von den Grünen gewünschte User*in nicht mehr gewöhnen...Aha aha ein ER? Oder der User?
Die mit Anmeldung vor drei Jahren und drei mal gepostet finde ich auch daneben!Bei den ganzen Usern mit einem Beitrag und Anmeldung im Dez 2015 finde ich dies auch richtig...
Ich bin alt und kann mich an das von den Grünen gewünschte User*in nicht mehr gewöhnen...Aha aha ein ER? Oder der User?
...ich frage mich wieviele jetzt den Thread durchschauen unter der Nummer 2000 auf der Suche nach einem Beitrag ohne Bilder und mit einem Westerngitarrenwunsch
5 von 4 können nicht rechnen.
Dabei war das nur ein Gag vom Hoffmann......ich frage mich wieviele jetzt den Thread durchschauen unter der Nummer 2000 auf der Suche nach einem Beitrag ohne Bilder und mit einem Westerngitarrenwunsch
...ich frage mich wieviele jetzt den Thread durchschauen unter der Nummer 2000 auf der Suche nach einem Beitrag ohne Bilder und mit einem Westerngitarrenwunsch