Audio Joe
Registrierter Benutzer
Ich weiss, das ist ja das doofe.Ist doch zufällig, macht gar keinen Sinn, sorry an dein Bauchgefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss, das ist ja das doofe.Ist doch zufällig, macht gar keinen Sinn, sorry an dein Bauchgefühl
SpielverderberDie Wahrscheinlichkeit bleibt immer gleich.
Das war ein Hinweis auf die gezogene Zahl.warum jetzt unter 2000? finde ich etwas ungerecht, lass den Zufallsgenerator doch einfach arbeiten...
Wieso, was hab ich denn Überlesen in den Teilnahmebedingungen?Da hat einer nicht die Teilnahmebedingungen gelesen
Meine Güte - der würde sich in den Arsch beißen, wenn er wüsste, dass ihm eben der 3, Gewinn entgangen ist...
ha, das war eine fette Westerngitarre und etwas KleinkramBekommen wir einen weiteren Hinweis?
Darf man fragen welche Bedingung nicht erfüllt wurde? ^^Da hat einer nicht die Teilnahmebedingungen gelesen
Meine Güte - der würde sich in den Arsch beißen, wenn er wüsste, dass ihm eben der 3, Gewinn entgangen ist...
meine ich auchSo schwer sind die Teilnahmebedingungen doch eigentlich nicht, oder?!
Nö, "Lesen" aber schon.So schwer sind die Teilnahmebedingungen doch eigentlich nicht, oder?!
Naja, hat es nicht anders verdient... ich bin ein bisschen frohMeine Güte - der würde sich in den Arsch beißen, wenn er wüsste, dass ihm eben der 3, Gewinn entgangen ist...
so isses!Und plötzlich sind alle wieder im Rennen!