Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
auch wenn ich dieses Jahr wirklich spät dran bin mit meinem Wunschzettel, will ich mein Glück trotzdem noch versuchen.
Als Gitarrist ist man wohl nie von G.A.S. befreit, deshalb hier eine Liste der Sachen, die mein Musikerherz begehrt:

Den Amp hatte ich sogar schonmal, irgendwie sehnt sich mein Herz aber nach ihn zurück

Als Alter Bonamassa-Fanboy muss ich das einfach ausprobieren

Eine Ukule wollte ich schon ewig mal ausprobieren, das scheint mir der richtige Anlass zu sein

Lieber, guter Weihnachtsmann,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie artig ich dieses Jahr war! Sogar einzigartig :)

Darum hätte ich gerne auch etwas von dem einzigartigen Ton, der die Rockwelt revolutionierte, und zwar einen Marshall Amp.
Genauer gesagt diesen hier:

Und damit er nicht friert:

Um das ganze rund zu machen, das Pedal, das Geschichte schrieb... nur halt in Mini:

Oh, schon Samstag Abend kurz vor 9. Noch 3 Stunden bis Einsendeschluss. Dann wird es ja mal langsam Zeit für meinen Wunschzettel. Also, ...

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein paar nette Geräte, die mir helfen würden, mein "kleines Besteck" für ein neues Projekt zu komplettieren.

Dazu hätte ich gerne, nachdem ich sie vor einiger Zeit positiv getestet habe, 2 Stück von diesen Boxen

2 x diese Adapter

1 x diese Endstufe

diesen Kopfhörer

dieses Case

Für unter meinen Schreibtisch noch diesen Subwoofer

und weil ich es schon länger mal testen wollte dieses Mikro

... und dann noch 2 x dies hier

Ich wünsche allen hier noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und morgen viel Spaß und Glück bei der Verlosung.​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß ich bin dieses Jahr spät dran, aber die letzten beißen ja nicht immer die Hunde.

Nun rüsten wir auf, haben schon dieses Jahr vier Jugendkonzerte bestückt aber es werden immer mehr, immerhin schon 300 Spieler.
Darum wünschen wir uns:

vier mal
the sssnake PC 20 Power Audio

zwei mal:

dann einmal diesen:

zum Abhören:​

und zu guter schluss:

Bitte helft uns, wir bessern uns gewiss.​

Liebes Väterchen Frost,

ich hätte so gerne, dass du mir einen alten, lang gehegten Wunsch erfüllst:

Und weil Bässe das Schönste auf der Welt sind (du kennst das ja von deiner Stimme her), einen ganz einfachen, um mal reinzuschauen:

Dank dir Väterchen.

Lieber guter Weihnachtsmann
Zu Weihnachten wünsche ich mir:

Es ist wirklich total dringend!

Hoch feierliche Grüsse
Dein Wurstgewitter

Liebes Christkind :engel:,

damit sich die Nachbarn und eigenen Familienmitglieder nicht gestört fühlen, ist doch ein Kopfhörer immer sehr nützlich:

AKG K-915

Und für unterwegs sollten natürlich die guten Becken eine schöne Behausung erhalten:

Meinl MCB22-BG Benny Greb Bag

Für die kleinere Veranstaltung und Begleitung zu gemütlichen Anlässen wäre eine Cajon natürlich nicht schlecht:
Meinl CAJ300BU-M 30th Cajon Bundle

Und wenn es dann doch mal wieder etwas lauter und mit mehr Power sein darf, ist die doppelte Fußmaschine natürlich unentbehrlich:

Tama HP900PWN PowerGlide Iron Cobra
Natürlich darf auch ein Speichermedium nicht fehlen, um für die kostbaren musikalischen Momente festzuhalten:

Zu guter Letzt noch ein Lichtlein:
Littlite L 18E -LED B-Stock

Ach, wenn man erst einmal beim Wünschen ist ...

Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass es in Erfüllung geht!

Zuletzt bearbeitet:
Dear Santa,

zum diesjährigen Weihnachtsfest wünsche ich mir Klang, Schutzfunktion und Handling-Funktion für mein Gitarrengerümpel XD

6 x Stück bitte

Ich habe eine Box bei mir zum Teil schon mit diesen Speakern ausgerüstet und der Klang ist einfach genau das, was ich brauche und suche :) 1 1/2 Boxen müssten nun umgerüstet werden :) Das wäre echt super!

Ich schleppe meine Les Paul Custom gerade in einem Bleischweren Keyboard Case durch die Gegend. Damit ich mein Kreuz und auch das meiner Band-Kollegen etwas entlastet werden kann und ich auch nicht nach jedem öffnen Angst haben muss, dass der Hals gebrochen ist, würde ich mir gerne dieses Case wünschen :)

Das Übel kennen viele :) Wir hatten jetzt des öfteren Gigs, wo wir mit anderen Bands an einem Abend gespielt haben und immer hatte ich das Problem, dass die Effekte beim Soundcheck vorhanden sein mussten, aber dann wenn die anderen Bands spielen aus dem Weg geräumt sein müssen. Tolle Pannen mit lockeren Klinke Kabeln usw hab ich schon alles gut miterleben dürfen. Das Effektboard wäre eine große Hilfe :D

Ja, ansonsten war ich wie immer sehr fleißig, zu fleißig, mehr tiefs als hochs, aber da bin ich nicht der einzige auf der Welt und es könnte schlimmer sein! Würde mich freuen

Euch allen ein frohes Fest mit euren liebsten und auch wider ein großes Lob an die Orgas und Beteiligten die dieses Gewinnspiel ermöglichen ..... in dieser geizigen Zeit heute nichts mehr selbstverständliches :)

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir dieses Jahr nur diese Kleinigkeit:

Lieber guter Weihnachtsmann,

vielen Kindern und jungen Leuten kannst Du eine große Freude machen, wenn auch nicht gleich zu diesem Weihnachtsfest, so doch mittelbar durch einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Klavierunterricht mit mehr als nur Noten, und dazu braucht ihr Lehrer:

1. Eine Rack-Sonderanfertigung für 265 € auf Basis dieses Modells:
...wobei die »Farbe« gerne eher Ahorn oder Birke sein darf. :)
(Die Sonderanfertigung ist bei Thomann bereits angefragt und mit dem genannten Kostenvoranschlag als zumindest in schwarzer Farbe möglich bestätigt worden.)

2. Gescheite Monitore, damit die Playalongs auch klar, tight und lebendig klingen:

3. Einen professionellen CD-Player mit präziser Loop-Funktion, damit der dazu fleißig übende Lehrer auch weiterhin so mitreißend und anregend spielen kann:

4. Einen Rackauszug für MIDI-Controller und weiteres Gerät, damit Herr Lehrer die von ihm angekündigten Playalongs, Tracks und so weiter auch tatsächlich zu Rande bringt, anstatt angesichts des Chaos im Arbeitszimmer wieder alles aufzuschieben:

5. Und zu guter Letzt einen stabilen und gleichzeitig kompakt zusammenfaltbaren Notenständer für die holde Frau Gemahlin, auf das selbige ebenfalls mit großer Freude musizieren kann:

Selbstverfreilich verpflichtet sich der im Falle des Losglücks überglückliche Herr Klavierlehrer, die überschießenden gut 25 bis 30 Euronen selbst beizusteuern, auf dass es ein seliges Weihnachtsfest werde.

Hallelujah!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

im nächsten Jahr möchte ich anfangen, meine Saitenkünste auf neue Instrumente zu erweitern und wünsche mir darum eine

und weil es besonders viel Spaß macht wünsche ich mir auch noch eine

Wenn ich die beiden Sachen bekommen würde, wäre ich schon mehr als zufrieden,

bis dahin noch eine schöne Adventszeit :)

Hallo lieber Weihnachtsmann, dies ist der erste Wunschzettel meines Lebens:

LEFT]Neumann TLM 102 BK[/LEFT]

Wenn ich gewinne fange ich vielleicht an ein bißchen an dich zu glauben, liebe Musiker-Boards

Alles Liebe,
Hayduke

Hallo liebes Christkindl!

Ich brauche ganz dringend für meine Band ein neues digitales Mischpult, weil mein Techniksachverständiger sagt analog ist nicht mehr, nämlich dieses:

ich hoffe das funktioniert mit dem link...

und zur belohnung darf ich mir vom übrigen geld was für mich wünschen.
Ich hatte wirklich sehr sehr gerne einen Octaver für meinen Bass! Ich spiel nämlich gerne was in Richtung neo-soul und hiphop, und da wäre das manchmal schon wirklich oberaffengeil, wenn man so ein Teil hätte:

Wenn Du das deichseln könntest, ich verspreche dann werde ich nächstes Jahr wirklich ganz fest üben, damit es sich auch gelohnt hat.

und weil dann immer noch ein bisschen was übrig ist...

weil er so schön ist und aus leder. den gibt es eigentlich in ganz vielen farben, z.B. in grün, da fänd ich ihn noch ein kleines bisschen schöner. Aber ich glaube da kannst Du nix machen.

Vielen Lieben Dank auf alle Fälle! Bin gespannt ;)

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.