Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir neue Musikinstrumente!
Meine jetzigen waren einst vor mehr als 7 Jahren, Notlösungen, um überhaupt etwas zum lernen, zu haben. 30 Euro Nylon Gitarre, 60 Euro E-Gitarre.
Bitte unterstützte nun meinen Wunsch, nach dem Aufstieg. Denn wer Musik liebt, der liebt es besonders, sich in den Klang seines Instrumentes zu verlieben
In Filmen habe ich immer gesehen, wie dem Weihnachtsmann Milch und Kekse bereit gelegt werden, also wenn du möchtest ...
Dass ist eine nette Geste, selbstverständlich keine Bestechung, ich bin doch ganz brav
Hier sind meine gewünschten Artikel
Eine neue E-Gitarre, bei der ich mein Glück schon vor wenigen Wochen, bei einem Thomann-Gewinnspiel, versucht habe. Wie wäre es,
wenn es dieses mal klappt?
Vor lauter Begeisterung entstand da sogar eine Zeichnung, in der ich sie bereits spiele. Leider lässt sich gerade keines einfügen, aber auf Anforderung, versuche ich gerne nochmals, es nachzureichen
Und eine Westerngitarre, danach sehne ich mich bereits soooooo lange
Ich höre ihnen immer so gerne zu und wäre wirklich froh, wenn ich sie selbst spielen kann.
Ihr Klang erreicht mich Gefühlsmäßig
Es sind zwei Welten, E-Gitarren und Western-Gitarren. Für völlig verschiedene Einsätze
Zwar wünsche ich mir auch, mein Keyboard, durch ein E-Piano zu ersetzen, da diese natürlicher klingen und ich das Spielgefühl auf geschlossenen Tasten, so viel angenehmer finde als diese plastik-offenen-Tasten eines Keyboards, und dass hier wäre die Chance gewesen. Jedoch brauchen meine Gitarren derzeit dringender ein Update, um überhaupt auch nur Ansatzweise wieder in die Saiten hauen zu können. Bitte lieber Weihnachtsmann
Flüster: "ich habe am 13.12. sogar Geburtstag".