Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
damit ich lauter spielen kann:
Erstens durch die Röhre
erklingen wieder Chöre
Damit auch alles Schall, nicht Rauch
ist es hier bei uns so Brauch
dass bei jedem Gitarrist
vorher ne Box geschaltet ist
Damit hab ich es erschöpft
das Budget und zugeknöpft
des roten Mannes Jutesack
der mir bringt mein neues Rack.

Und allen anderen viel Erfolg (mir natürlich am meisten :p)

Grüße
cade

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

zur Aufrüstung meines kleinen Homestudios wünsche ich mir von Dir folgende Dinge:

… in der Hoffnung, dass es bis zur Auslosung noch verfügbar ist… ;) Eine ältere Version habe ich zwar schon, aber Thomann verkauft ja leider keine Updates für Cubase :(

Außerdem brauche ich noch ein Paar Studiomoniore, da ich bis jetzt mit Computerinternen Lautsprechern gearbeitet habe… :mad:

Damit ich die anschließen kann, natürlich noch ein Audio-Interface.

Ich hoffe, Du bist dieses Jahr so großzügig und erfüllst mir diese Wünsche. Wenn du Bock hast, kannst du ja mal in meine Musik reinhören, ansonsten… viel Erfolg beim Geschenke verpacken & verteilen :D

LG, SilverLining

Ach....ist schon wieder Weihnachten??? :D

Na dann....wünsche ich mir von Weihnachtsmann wieder was cooles und zwar.....er weiß es schon :great: ein schönen neuen Bass der Marke Fender und nicht irgendeinen sondern den hier und den Restbetrag kratze ich irgendwie zusammen, war ja brav :evil:.....

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr:

...weil eine gute Strat doch eigentlich in jeden Haushalt gehört, oder? Auf jeden Fall wäre es eine feine Ergänzung zu meiner alten Les Paul. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsthomann,
unsere Band hat jetzt gaaanz brav gaaanz viel geübt und nun wollen uns die Leute sogar schon zuhören...
Da wir aber akustisch spielen ist es aber leider oft etwas zu leise. Drum brauchen wir nun unbedingt deine Hilfe und folgende himmlische Zauberei:

PS: Wenn wir du dein Säckchen bringst bekommst du auch ein weihnachtliches Ständchen von uns gespielt - wäre das ein Angebot?

Lieber lieber Weihnachtsmann, nachdem ich brav geübt habe spiele ich wieder in einer Band. Weil wir da ordentlich bumms brauchen und ich ein riesiger Freund der britischen Orangen bin wünsch ich mir passend zu meinem Topteil die richtige Box:

Und wenn Du sie mir bringst, spendier ich dir auch den Besuch bei der Physiotherapie :D

Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Kemper Amps noch weiter vorne sind ;).
Die hat man bei genauerer Betrachtung des Threads gefühlt am meisten gesehen. Und die Kategorie Kabel scheint mir in der Statistik auch unterbesetzt (immerhin wird ja bei vielen der Zettel mit Kleinigkeiten aufgefüllt)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Gibson SG Deluxe RF

Danke! :)

Oh du bei mir nicht ganz so heilige Weihnachtszeit, die du dank eines US-Getränkekonzerns den heutigen Weihnachsmann hervorgebracht hast und mittlerweile auch ohne Grund viele Geschenke verteilt werden.
Da ich in der heutigen Kultur kein Sonderlin sein möchte und dank meiner Umgebung auch an den "Traditionen" festhalten möchte, wünsche ich mir folgendes:

Ich möchte gern besser hören:

Meine Effekte sollen nicht mehr ohne Untergrund sein:

Dann ist da aber noch ein wenig Platz, der gern gefüllt werden darf:

Das Ganze soll auch am Computer schön werden:

Das Instrument braucht natürlich auch Saiten, daher gleich 2x

Zum Test:

Und aus Tradition, die dieser Tage so hoch gehalten wird:

Wär genial. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.