Na lieber Weihnachtsmann wie gehts denn?
Schon sehr lange nichts mehr gehört von dir...
Ich kanns einfach nicht lassen und probiere es jedes Jahr wieder dich zu kontaktieren, in der Hoffnung dass ich doch mal wieder von dir beschenkt werde.
So unartig war ich ja hoffentlich nicht.
Wie du sicher mitbekommen hast hab ich nun eine neue Band, und da stehen demnächst die Gesangsaufnahmen an.
Da ich dieses Jahr ja schon diese zwei teuren Autoreparaturen hatte ist leider kein Geld fürs Studio da und ich würde das sowieso viel lieber selbst machen wenn eben auch das Equipment da wäre...
Daher dieser Wunschzettel an dich.
Zuerstmal wäre dieser USB-Mischer ganz Nett. Damit könnte ich nicht nur mein defektes USB-Interface ersetzten, sogar noch im Proberaum mitschneiden könnte ich damit:
Der nächste Schritt wäre dann dieser Preamp, damit könnte ich endlich meinen Improvisationspreamp ablösen:
Dann wäre noch dieses nette Mikrofon-Bundle auf das ich schon länger mein Auge geworfen habe. Damit wär auch endlich mein altes, verbrauchtes Sennheiser abgelöst und ein Popschutz, Spinne und Kabel ist auch schon mit dabei:
Um die Aufnahmen dann wirklich noch Stressfrei zu gestalten und ohne improvisieren zu müssen wäre dieser tolle Micscreen auch noch echt perfekt:
Und zu guterletzt brauche ich noch ordentliche Monitore um das aufgenommene abzuhören. Daher wünsche ich mir noch zwei von denen hier:
So lieber Weihnachtsmann, das wäre mein Wunschzettel.
Ob du uns nun die Aufnahmen ermöglichst liegt wohl an dir.
Jedoch verspreche ich dir eine Danksagung im Booklet sobald die Platte raus ist und du uns dazu verholfen hast.
Viele Grüße!