Lieber Weihnachtsmann,
Erst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel !
Gerne hätte ich ein Roland F-20 Digitalpiano, damit ich endlich auch mal nachts "pianieren"
kann
:
Dazu passend (und natürlich auch zum Musikhören) könnte ich diese Kopfhörer sehr gut gebrauchen, weil mein alter Sennheiser HD 530 sich nach ca. 20 Jahren Gebrauch allmählich in seine Einzelteile auflöst:
Für Aufnahmen wären die Beyerdynamic DT-770 als geschlossene Kopfhörer passend, ich habe sie schon mal bei Bekannten kennen und schätzen lernen dürfen:
Gerne würde ich etwas tiefer und systematischer in die Musiktheorie für die Gitarre einsteigen, dafür würde mir dieses Buch sehr gut gefallen, es scheint sehr vielversprechend zu sein:
Weil bei dem schmalen Nylongurt an meiner E-Gitarre meine Schulter schon nach ca. 5 Minuten Gitarre spielen "aua" schreit, würde ich mich sehr über einen schönen, breiten Gitarrengurt freuen, der Minotaur kommt mir (und meiner Schulter) gerade recht:
Und zu guter letzt möchte ich die Gitarre ja auch mal von a nach b mitnehmen können, dafür dürfte sich der folgende Gigbag sehr gut eignen:
So, das wars schon, lieber Weihnachtsmann, nochmal vielen Dank -
ich wünsche Dir und allen anderen natürlich eine frohe, besinnliche und friedliche
Weihnachtszeit
Mesings