Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich schon seit längerem Lust auf das Schlagzeugspielen habe, wünsche ich mir zu Weihnachten ein E-Drum Set. Bin selbst absoluter Anfänger und hoffe mit diesem Set einen geeigneten Einstieg in die Szene zu finden. Da freut man sich gerne über einen kleinen Zuschuss ;)

Wüstenstaub
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch

Anhänge

• prs.jpg
    prs.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 147

ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Equipment damit sich meine Einmann Auftritte,
dann auch mit Gesang, professioneller darstellen.

7469950_800.jpg

2763973_800.jpg

2117552_800.jpg

189799.jpg

Liebe Grüße Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann,

ein paar Monitorboxen, damit ich endlich mal richtig hören kann was ich da zu Hause so produziere.

einen lieben Gruß

HALLO LIEBER WEIHNACHTSMANN !!!
Ich wünsche mir so sehr eine Akkustik-Gitarre mit Tonabnehmer und die hier wäre mein Traum.
Vielen Dank, wenn das klappt und bleib gesund, lieber Weihnachtsmann !

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

vielen Dank für deinen Fleiss und Deinen unermüdlichen Einsatz. Meine Kinder finden Dich super! Deren Wunschzettel müsstest Du aber schon haben.

Ich wünsche mir nur eine neue Gitarre.
Diese hier:

Viele Grüße auch an Deine Gehilfen, die fleissigen Thomänner.

am 08.08.2015 ereignete sich in Hamburg-Bahrenfeld ein Bunkerbrand. Wir, die Band SKYTAP aus Hamburg, hatten dort unseren Proberaum und unser gesamtes Equipment wurde durch das Feuer, Löschwasser und durch chemische Prozesse zerstört.

Von daher wünschen wir uns zu Weihnachten:

1.000 Dank an das Musiker-Board und euch allen alles Gute.

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnlichkeit. Daher spiele ich auch immer lieb Stille Nacht auf meinem Klimperkasten. Aber du weißt, auch die bravsten unter uns haben eine dunkle Seite. Manchmal gelüstet es mich auch, richtig böse zu sein und dunkle, knarzende Höllenklänge hervorzubringen. Deswegen hätte ich gern das da:

Leider sind die bösen bösen Töne schon immer so schnell weg, daher brauch ich das da, damit sie auch noch minutenlang nachklingen:

Für den richtigen Höllen-Hall bietet sich auch noch folgendes an:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann und ich wünsche allen eine besinnungslose Weihnacht! :rock:

Hallo lieber Weinachtsmann ,
is jetzt schon n bischen her als ich dir das letztemal geschrieben habe, aber ich kanns immernoch!
Also ich wünsche mir vom ganzen Herzen dieses schöne Stück :

Lieber Weihnachtsmann!
Ich eröffne Anfang nächsten Jahres die Pforten meines eigenen Studios und würde noch ein bisschen Equipment benötigen:

2x

4x

Das würde zusammen auf 950€ kommen! Die restlichen 50€ plus 50€ aus eigener Tasche Spende ich für "Nachbar in Not" http://nachbarinnot.orf.at/?story=158, was der aktuellen Lage in Syrien und Irak zugute kommt!
mfG, Leo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.