Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann ,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar nette Sachen, damit ich auch weiterhin kreativ arbeiten kann :D

so, hier meine Wunschliste:

zu allererst eine schöne Akustik Gitarre

dann einen netten kleinen Verstärker:

und als letztes 2mal diese Studiobox damit alles passt:

Den Restbetrag würde ich dann sehr gerne drauf legen!

Viele Grüße, viel Losglück allen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Also ich wünsche mir eigentlich hauptsächlich ne schöne neue Axt. Sowas wie die hier:
und dann noch etwas zum verfeinern des Klanges:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder versuche ich hier mein Glück :)
Dieses Jahr wünsche ich mir nur das hier:

Frohe Weihnachten!

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine schöne Jazzgitarre und ein brauchbares Altsaxophon zum mitjazzen im Orchester, ist ohne Zuschuss ein wenig kostenspielig.

Also hier erst einmal die Jazzgitarre:

Dazu noch einen passenden Koffer:

Da meine Sammlung noch unvollständig ist und mein Tenor Gesellschaft braucht, noch ein kleines Alt-Sax dazu:

Alles Gute und vielen Dank für die spannende Vorweihnachtszeit. Mal sehen, ob es vielleicht diesmal klappt.

Herzliche Grüße
Turbofinger

Liebes Christkind,

ich würde gerne das unterm Weihnachtsbaum finden. Ich verspreche auch, es wird kein Lametta am Baum sein.

Liebes Musiker-Board,

von Euch wünsche ich mir - um auch mal nachts üben oder die auch Seele beim Musik machen baumeln lassen zu können - dieses schöne Instrument hier:

Herzliche Grüße, auch an den Weihnachtsmann,

Tobias R.

Grund: Nochmals wie eben, im Forum wird es korrekt als Embedded Product Link angezeigt, nur geht der Link dann auf der Thomannhomepage nicht mehr (dort wird angezeigt, dass der Link fehlerhaft) oder veraltet sei.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmensch,

ertmal wünsche ich Allen eine schöne und vor allem friedliche Weihnachtszeit
mit minimalem Weinnachtsstress.

Mir wünsche ich: Roland Integra 7 (als Ergänzung zu meinem wunderbaren Kawai MP 7).

7385166_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
W
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zwei tolle neue Neumann KH 120 Monitore, damit ich auch ganz brav und hochauflösend Musik hören und machen kann :great:

Ich war auch ganz artig dieses Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann
Vielen Dank dafür, dass Du Dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst, unsere vielen Wünsche zu sammeln.

Diesen meiner Wünsche kennst Du schon länger:

Inzwischen übersteigt der Preis dafür Dein Budget. Aber ich lege für dieses wunderbare Instrument gerne noch etwas drauf, wenn das Glückslos auf mich fallen sollte. Da ich das Instrument bereits mehrere Male auf der Musikmesse und den Blockflötenfesttagen getestet habe, bin ich sicher, dass es mir sehr gut gefallen wird.

Viele Grüße und gute Reise :heartbeat:

Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.