Weihnachtsgrüße

Keine Angst, wir waren gut dabei, meine Großeltern haben genug Weißbier aus ihrem Heimatort von soner kleinen Brauerei mitgebracht, dass herrlich schmeckt... genauer gesagt wars Ur-Weiße :)
Gut wars :D
Jetzt gehts weiter mit Glühwein und heut Abend gibts dann auch noch Wein... das geht mir gar net ab :(

Ich bleib bei Wein heute Abend! :D

Zu mehr war ich heute noch nicht in der Lage, bis auf den Kaffee, weil ich schon um 8 Uhr wach war *lach*

Hab erstmal schön mein Set gequält und damit auch die Nachbarn hoffe ich, kann die eh nicht leiden mit ihrem Drecksköter :D

Mal gucken wie viele Flaschen leer gehen, was? Und zu Lim: Na was schon? Morgenpegel wieder auffüllen! ;)

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen!

Bacchi :)

also n frohes taktvolle Fest wünsche ich, da kommen bestimmt demnächst n paar neue Bilder online, ich freu mich drauf. also reingehaun und gudde laune, viel geschenke und ordentlich spaß.
gruß drum

ich schließe mich allem und allen an ;)

Vllt. sollte hier gleichzeitig auch ein "was habt ihr bekommen Thread"
raus gemacht werden ;)
Gruß
Louis

@louiluigi:
einen samsung 40" fernseher und dazu eine dose cocos-haarwachs.
und von vattern eine iron cobra flexi glide doppel.(aber schon vor monaten vorgezogen)

Ich hab 200€ bekommen zu meinem
Gesparten bekommen und jetzt bestelle
ich mir die Tage das pdp 805 "big rock".
Achja zwei Langarmshirts und nen Buch
waren auch noch dabei.
Gruß
Louis

@ SGK: Wooow, nicht schlecht. Solch fette Weihnachten hätt ich auch gern mal! :eek:
OK, bei mir wars nicht komplett übel, n Buch halt, Socken :D und bisserl Geld. Ist in Ordnung, aber eigentlich, da mir Weihnachten ziemlich am H*** vorbei geht, auch wurscht :)

Ich hab auch knapp 200€ bekommen. Und ein bisschen Kleinkram.
Jetzt gehts auf Rack-Suche :D
Frohe Weihnachten an alle!
Feiert noch schön

einen samsung 40" fernseher

Haha, bei mir gabs ein 46" Fernseher, ebenfalls von Samsung :D Und da kommt noch das ganze Home Cinema Gesocks dazu;)

Sonst gabs ne neue Brieftasche, einen Haufen Schokolade und son Holzrätselspiel. Und morgen (26.) kommt dann Weihnachten zum zweiten Mal, diesmal mit der ganzen Familie... ich werds schon irgendwie schaffen :D

crackbrained:
Haha, bei mir gabs ein 46" Fernseher, ebenfalls von Samsung
hätte ich auch nehmen können war aber leider zu groß für mein zimmer :(
schöne restliche weinachtstage euch allen.

Bei mir gabs eine Radiohead CD Box, Pastellkreiden und das 18" Byzance gebraucht und sau günstig ;D

hätte ich auch nehmen können war aber leider zu groß für mein zimmer :(
schöne restliche weinachtstage euch allen.

Er steht bei uns im Wohnzimmer, in meinem Schlafgemach hätte er wohl kaum Platz ;)

Zum zweiten sag ich einfach mal dito :)

@ alle: echt super geschenke hoffentlich posten
noch andere User.
@S.k.g.:nennt mich einfach Louis ;)

Schlagwerk 2in1 Cajon, Geld, Süßigkeiten, nen neuen Geldbeutel, 2 Kinogutscheine (mit 2 Popcorn und 2 Getränken), Tee, und von meiner Freundin ein selbst gemachtes Kissen :)
Achja und nen Pullover, aber der is zu groß und muss erstmal umgetauscht werden :D

Unterwäsche (gewünscht :p), nen neuen Rasierer (trocken), Geld für's neue Set im neuen Jahr :), mein Byzance 10" Brilliant Splash, Foo Fighters DVD, Eau de toilette und noch ein paar Kleinigkeiten ;)

Frohes Fest noch weiterhin und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Bacchus

ich bekam zu Weihnachten das alles :D

16" Zultan Rockbeat Crash
17" Zultan F5 Crash
20" Zultan F5 Ride
14" Zultan F5 Hi-hat
Blue - Ray Player

da ich morgen Geburtstag habe wird noch einiges dazukommen :D

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010

Grüße

Benni

- Karte für RiP10
- Etwas Geld (so von Onkel, Tante und so, weil sie sich bei den Drums nicht so auskennen^^)
- Jack Daniel's Single Barrel mit 2 Gläsern in der Geschenkbox ;)
- restlichen Kleinkram, Socken, CD etc...

Heut gehts erst malwieder zur Schwieger- in- spe- Verwandtschaft, wünscht mir Glück :D

ich bekam zu Weihnachten das alles :D

16" Zultan Rockbeat Crash
17" Zultan F5 Crash
20" Zultan F5 Ride
14" Zultan F5 Hi-hat
Blue - Ray Player

da ich morgen Geburtstag habe wird noch einiges dazukommen :D

Wenn ihr zu viel Geld habt, ich nehm gerne was :D:D ;)