Weihnachtsgeschenke für Gitarre 2019 - Was habt ihr verschenkt, bzw. bekommen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Ich hab dem schobbeschligger ein Set Kloppmann 58 PAF gegeben (fast geschenkt)
Ich habe eine Flasche Scotch bekommen. Das ist ja wohl mehr als musikalisch

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Buch "2000 Gitarren".

EDIT: Hab ich bekommen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich hab mir die Harley Benton DC-Junior TV Yellow zu Weihnachten geschenkt... und fürs Schlafzimmer noch nen schwarzen THR10 fürs Schlafzimmer geschossen!

Die Benton scheint eine geiles Teil zu sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
9ff29ed986dbc690efcf435c8de7dfcd.jpg

Led Zeppelin - The Complete Recordings ..900 Seiten , ALLE Songs, alle Instrumente , Noten , Tabulatur ..ZUU Geil, das wollte ich immer schon haben..für MICH die Bibel des Classic Rock :hail:
Sorry ...hab nicht gewusst dass die Grafik SO gross ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
.....Geil, von wem bekommen?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
...haste potentielle Schülerin (Familienbetrieb)

How about that one

Meine Seele badet in sowas. :love:

Wobei die Show und der Zeitfaktor (37 Jahre nach dem Original) speziell bei dem Clip nochmal die Kirsche auf der Torte ist. Schade halt das Bonzo da nicht mehr dabei ist.
Ich erinnere mich noch als das Album rauskam und meine damailge Freudin es nach Hause brachte und auflegte.
Those were the days man, when music blew your mind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich hab dem schobbeschligger ein Set Kloppmann 58 PAF gegeben (fast geschenkt)

WOW ! :great:
How about that one
Das ist DAS KILLER RIFF Schlechthin !:hail: Ich hab den Song vor paar jahren lernen MÜSSEN (eine innrere Stimme und so..)
Led Zeppelin , hab ich mal gesagt , ist der Soundtrack meines Lebens (also ein teil davon)
TROTZ Hendrix (Totale Verehrung) find ich ist James Patrick Page für mich der INBEGRIFF des Rock Gitarristen
Aber Led ZEppelin wären NIEMALS so gut geworden nur duch Pagey (wer weiss ..)
Sie haben ja auch nach John´s Tod gewusst dass sie KEINEN Ersatz finden können , der die ganzen Einstudierten Versionen der Songs (Dazed & Confused ..28 Minuten Live version ) draufschaffen kann in kurzer Zeit (Unmöglich)
So wie John Henry Bonham , der Grösste Rock Drummer ALLER Zeiten (Fakt !):hail:
Oder das Stille Genie der Band : John Paul Jones : WAS wäre Led Zep ohne Ihn gewesen ? Ich mein KLAR es gibt auch noch andere gute Bassisten/Keyboarder aber ebenkeinen Jonesy
Dann Die Stimme von Led Zep : Robert Anthony Plant EBENFALLS ..ich kann mir KEINEN anderen Sänger überhaupt nur anähernd Vorstellen , der Roberts Rolle übernimmt ..

Die haben die Welt 12 Jahre Gerockt und einen RIESEN Fussabdruck hinterlassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
......kashmir:great::great: ich denke genauso, für den Ablauf auswendig habe ich gefühlte 14 Tage gebraucht um auswendig zu können.:crutch:

Hab das Riff als Klingelton schon länger auf meinem Handy.

• Gefällt mir
.....kashmir:great::great: ich denke genauso, für den Ablauf auswendig habe ich gefühlte 14 Tage gebraucht um auswendig zu können.
Ich sag nur : DADGAD ..

Page ist SO ein GIGANT Wenn er (man muss gut zuhören) dieses Orchester Riff auf die Gitarre mal eben zaubert ..Eine Danelectro werd ich mir auf JEDEN noch zulegen ..

• Gefällt mir
36BEEF44-9948-420E-B4C4-88B75D111261.jpeg
Hallo zusammen, hier mein Geschenk (nicht die Katze)... :)

• Gefällt mir
kann mir das gut vorstellen ...der Kater und das rascheln des geschenkpapiers ...
Als wir noch kinder waren und am Heiligabend unser Rauhaardackel jedesmal das Geschenkpapier zerfetzt hat und seinen spass hatte ...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_20191227_134330021.jpg

Bei mir gab es endlich eine Yamaha PAC 611 HFM, die schon seit Jahren auf meinem Wunschzettel steht. Außerdem eine 10" FRFR Monitorbox für mein Helix LT.

Ich habe mir selbst eine Gibson Les Paul aus der Historic Reissue Serie geschenkt (Bj.2006)