Weihnachtsausbeute!

• Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
nachdem das Weihnachtsfest bissl Geld reingebracht hatte hab ich mich mit einer RTG Les Paul Custom mit Tesla P90 und Opus 1 PU's beschenkt und bin mehr als zufrieden was ich für den Preis bekommen habe.

50€ zum Investieren^^
Kommt von mir noch was bei und dann Flattert bald was ins Haus^^

Meine Ausbeute:
Fender Stratocaster HSS Arctic White
Neues Effektboard (Selbstgebauter Pedaltrain)
In-Ear Monitoring!

2 nubox 101
marantz nr1501
jetzt kann ich sire engl schön aufdrehen und zur mukke üben
lg:D

Eine schöne - und schön klingende - Mandoline!

KR

meine freundin hat bei meiner schecter C1 Hellraiser FR nen teil bezahlt den rest hab ich draufgelegt XD

Von meiner Schwester habe ich ein Korg Pitchblack bekommen,
von meinen Eltern ein Voodoo Lab 2+ Netzteil
und von meiner liebsten ein Okko Coca Comp.
War ein ganz nettes Weihnachten :)

:eek: In der Tat! Ich persönlich finds irgendwie komisch mir Pedale zu wünschen und meistens wollen die mir was "schönes" oder "persönliches" schenken. Viele der Dinge die ich gern hätte sind irgendwie schwierig zu beschaffen oder nur gebraucht zu einem vernünftigen (Geschenk)Preis zu erstehen - was ja auch irgendwie blöd ist, man verschenkt ja nicht gern was von Ebay oder so wo man noch nicht mal testen kann ob es funktioniert.
Eigentlich will ich aber auch nicht, dass mein näherer Umkreis erfährt was diese bunten Kisten so kosten :D! Auch wenn meine Liebste da schon gern mal nachfragt, wenn was neues eintrudelt oder etwas verkauft wird.
Hab von ihr auch schon mal auf eigenen Wunsch hin einen Mikroständer bekommen. Im Allgemeinen gibt es aber meist keine Equipment-bezogenen Sachen.

soviel zu mir (cool story bro :rolleyes:)

Weihnachtsausbeute? Zwei Kilo Bauchfett??