Weihnachten 2017 - was bringt euch das Christkind an Equipment ?

Wenn die Verhandlungen planmäßg verlaufen ist es diese hier. Da sie aber aus England kommt, wird sie erst nach Weihnachten eintreffen... Wie gesagt, wenn alles planmäßig verläuft. Mal sehen.
651127672.jpg

Eine schöne und gutklingende Western:
0EDD9974-49F4-4CF3-BE95-5E6914763F56.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wird zwar noch eine ganze Weile dauern bis sie eintrifft, aber ich habe mir zu Weihnachten einen Wunsch erfüllt und eine Custom Order bei Fender in Auftrag gegeben. Eine Telecaster soll es werden :), genaueres dann nach dem Eintreffen an anderer Stelle.

Frohe Weihnachten euch allen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn jemand sich das selbst kauft, was er sich wegen des Weihnachts-Gewinnspiels ausgekuckt hat, dann hat das Gewinnspiel in Thomanns Sinne bestens funktioniert.

Ich denke das reines Wunschdenken, denn bei vielen stehen Dinge unter dem Baum, die sie schon lange wollten oder wesentlich günstiger sind.

Die vollmassive Sigma (S000M-15E) hat es tatsächlich noch unter den Baum geschafft. Danke an die Korns aus Leipzig.
Anbei ihre Artgenossen (alle auch aus diesem Jahr) mit denen sie feiern wird.
Einzig der Mesa ist ein älteres Teil. Hab mein Gear dieses Jahr echt runderneuert und komprimiert, sonst wäre ich auch zum Sammler geworden.....
Werde mit dem Weihnachtsmann kleine Session (unplugged; und wenn er Bock hat, auch volles Rohr) haben.
IMG_1660.JPG
IMG_1661.JPG
IMG_1662.JPG
IMG_1665.JPG

Schöne Tage
Gruss
Butch

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bekomme das kleine Akai Lpk 25.
Damit kann Ich dann mein Lenovo befeuern und auch mal einfach so mitnehmen.

Bei mir gab es gestern von der Holden, bevor wir jetzt die nächsten Tagen bei Verwandten sind, ein Boss SD-1 :)

Heute hab ich es zum ersten Mal ausprobieren können und bin sehr begeistert davon wie es sich mit meiner Strat verträgt (zu mehr komme ich erst morgen)

@TheButch133 was ist das denn für eine Paula?

Hi Dende,
ist ne Maybach Lester Midnight Sunset 59 Aged.
Die war ein Zufallstreffer weil ich sie vor kurzem eingetauscht hatte.
Sie wird aber bleiben, weil ich einfach keine andere bessere für mich passende Paula gefunden hatte.
Mitllerweile find ich sogar das dezente Aging (sind auch viele kleine Risse im Lack) klasse.
Spielst du noch FGN Paula ? Wolltest dir soweit ich in Erinnerung habe, ja mal eine zulegen.
Gruss
Butch

@TheButch133 sehr schönes Teil. Die Lester's beobachte ich auch öfters. Gerade das Aging finde ich jedenfalls klasse. Eine FGN hatte ich mal. Sie ist aber nicht all zu lange geblieben. Aktuell spiele ich hauptsächlich eine Gibson LP Custom Light, eine LP Standard und eine Strat.

Die Maybachs werde ich im Store mal anspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, probier mal aus. Könnte dir gefallen. Ist wirklich klasse abgestimmt und klingt schön oldschool. Geht auch sehr gut für härtere Sachen mit viel Highgain.
Die Amber Pickups sind genau meine Kragenweite.
Auch deren Telecasters sind astrein.

• Gefällt mir
Was das Christkind ( eher ich in Zusammenarbeit mit Thomann und DHL) gebracht hat:

Den letzten Dsl100H...

Anhänge

• IMG-20171217-WA0003.jpeg
    IMG-20171217-WA0003.jpeg
    85,8 KB · Aufrufe: 243
  • Gefällt mir
Ich habe doch noch etwas bekommen.

Eine Ausgabe des Acoustic Player
Den Guitar Riffkalender
Eine selbstgebastelte Dose für Plektren

und

Trommelwirbel

:m_drummer:

2 Karten für Joe Bonamassa

(Ozzy Osbourne war meiner Frau zu riskant, er könnte es bis Juni nicht schaffen)

Gesegnete Weihnachten

Anhänge

• 20171225_084854.jpg
    20171225_084854.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Equipment gab es bei mir nicht, aber meine Töchter haben mir ein schönes Buch, ca. 800 Seiten, über die Songs der Rolling Stones geschenkt - nicht die Lyrics, aber die Hintergründe zu den Songs, ursprünglichen Interpreten/Songschreibern und den Studioaufnahmen.

buch1.JPG

buch2.JPG

• Gefällt mir
Wird zwar noch eine ganze Weile dauern bis sie eintrifft, aber ich habe mir zu Weihnachten einen Wunsch erfüllt und eine Custom Order bei Fender in Auftrag gegeben. Eine Telecaster soll es werden :), genaueres dann nach dem Eintreffen an anderer Stelle.

Frohe Weihnachten euch allen

Wir wollen die Specs. :mampf:

Den einzigen Wunsch den ich erfüllt haben möchte ist, dass meine Custom Order auf den Level gebracht wird, welchen es sich für den Preis gehört. :D

Frohe Weihnachten der ganzen Bande hier!

• Gefällt mir
Bei mir lag noch 'n T-Shirt auf'm Gabentisch. Geschenk meiner Schwester. Soll die Konstruktionszeichnung der ersten Les Paul von 1955 zeigen. Ganz witzig. Wird natürlich nicht angezogen, sondern in 'nem großen Bilderrahmen an die Wand gehängt. Neben/zwischen die Klampfen.:D

IMG_20171225_165633[1].jpg

• Gefällt mir
Wir haben schon musikalische Schwestern ;)

Das hat mir meine geschenkt:

51ux-PrBnEL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

:great:

• Gefällt mir
Weihnachten ist zwar schon lange vorbei, aber da die Gitarre aus England verschickt wurde und über Jahresende unterwegs war, hat es etwas gedauert. Aber seit heute Mittag ist sie da..... :D

oasis-in-concert-in-glasgow-scotland-in-1997-E98TNX2.jpg

DSC08348.jpg

DSC08359.jpg

DSC08350.jpg

Sammlung solcher Gitarren nun komplett. Dazu anderer Stelle mehr... :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben