Weihnachten 2010 ... was hat der Weihnachtsmann euch geschenkt? (nur Bass Equipment)

• Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
ich hab' einen anständigen bassgurt bekommen :cool:

Bass Bible und Ernie Ball Saiten ;)

(gebauchten) Hartke VXL Bass Attack - bin gespannt, wie sich das Teil im Proberaum macht :)

Da isses bei mir mit einem 9M Cordial Klinke/Winkelklinke und 6 Pleks ja doch recht überschaubar. :D

Bei mir lagen 2 Bassschulen unterm Christbaum: "Bass Unlimited" und "Garantiert Walking Bass lernen"

lg

Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes 3 kranke Sachen bekommen ...

Einen Drummer, einen Gitarristen und ne Sängerin ;) Sprich: Ich bin endlich wieder in einer Band :rock:

direkt bekommen hab ich einen hercules ständer (der mit dem schnappverschluss) und eine conga.
indirekt (also geld) gabs/gibts für mich neue saiten und ein envelope-filter bzw. einen basssynth. aber das ist noch nicht raus.

Hab mir selber ein Gator Rack geschenkt für meinen Lh 500. Konnte den Amp leider noch nicht einbauen weil wir noch nicht wieder geprobt haben :(

Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes 3 kranke Sachen bekommen ...

Einen Drummer, einen Gitarristen und ne Sängerin ;) Sprich: Ich bin endlich wieder in einer Band :rock:

Stimmt, ein ähnliches Geschenk habe ich auch bekommen .... nur: statt Sängerin einen kranken (= guten) Sänger.

Jetzt muss ich mir allerdings noch schnell 2 weitere/nachträgliche Weihnachtsgeschenke machen ... habe momentan
weder Amp noch Box ... dummerweise vor einigen Monaten (fast) ALLES verkauft und ausgerechnet JETZT (nach 18
Jahren Band-Pause, sozusagen Kreativpause) spiele ich wieder in einer neuen Band. :mad:

(peile wahrscheinlich den nagelneuen Genz Benz "Streamliner 600" Amp an ... mal sehen)

Stimmt, ein ähnliches Geschenk habe ich auch bekommen .... nur: statt Sängerin einen kranken (= guten) Sänger.

Jetzt muss ich mir allerdings noch schnell 2 weitere/nachträgliche Weihnachtsgeschenke machen ... habe momentan
weder Amp noch Box ... dummerweise vor einigen Monaten (fast) ALLES verkauft und ausgerechnet JETZT (nach 18
Jahren Band-Pause, sozusagen Kreativpause) spiele ich wieder in einer neuen Band. :mad:

(peile wahrscheinlich den nagelneuen Genz Benz "Streamliner 600" Amp an ... mal sehen)

Bei mir war es fast genauso, hatte hier im Flohmarkt mein Stack angeboten, es gab schon Interessenten und kurz bevor es wirklich zu nem Deal kam, wurde ich von der Band gefragt ob ich Bock hab.

Das nenn ich mal Timing gerade noch rechtzeitig :D

oh nett, vintätsch:D

Ich hab mir von meinem Geld von Weihnachten einen Sansamp Programmable BDDI geholt :)

Zuletzt bearbeitet: