Weg vom Rack zu Bodentretern - aber wie?

und das ganze über deine Midi-Leiste gesteuert perfekt.

Wie steuere ich denn über eine Midi Leiste diese beiden Geräte an? Es müssten ja Kombinationen aus beiden auf Knopfdruck abrufbar sein. Der Preis schreckt mich erst mal nicht ab. Muss ich mal im Laden mit dem G-Force vergleichen.

Wie steuere ich denn über eine Midi Leiste diese beiden Geräte an? Es müssten ja Kombinationen aus beiden auf Knopfdruck abrufbar sein. Der Preis schreckt mich erst mal nicht ab. Muss ich mal im Laden mit dem G-Force vergleichen.

Ich steuere neben Timeline und den Mobius auch noch das Bigsky über einen Rocktron Midi x-change, Expression Pedal und Fußlooper....
Alles ist machbar. Bedienungsanleitung lesen.. Hat alles zugegebener maßen ein wenig gedauert...

auch ich hätte jetzt die strymons empfohlen, nur: ich stehe vor dem gleichen problem der midiansteuerung... ehrlich gesagt, würde ich mal ganz detailliert wissen, wie man das nun anstellt. kannst du das ggbfs in einem anderen thread mal detailliert beschreiben? vor allem wie man mehrere strymons über ein so ein miditeil ansteuert. bei mri siehts so aus, daß ich jetzt pro strymon ein midiprogrammchangeteil und ein expressionpedal veranschlage...

Bei dem Budget würde ich auch mal einen Blick auf das G-System werfen. Da hast du Schaltzentrale und Effektgerät in einem und kannst das bei Bedarf mittels der Loops auch noch um einzelne Effekte erweitern.