Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Du kannst es einfach nicht lassen, was?Zero-G schrieb:...sollte er mal machen, damits nicht so langweilig klingt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst es einfach nicht lassen, was?Zero-G schrieb:...sollte er mal machen, damits nicht so langweilig klingt...
Zero-G schrieb:Ferari, äh Fareri spielt Wechselschlag beim Picken und Sweeping bei Arps. Da er aber nur sweept, spielt er kaum Wechselschlag...sollte er mal machen, damits nicht so langweilig klingt...
Nein, und ich will es auch gar nicht haben, weil ich seine Musik nicht mag, aber Deine Art, in nahezu jedem Deiner Posts, die auf das Thema Technik bezogen sind, über Fareri&Co. verallgemeinernd herzuziehen, zeigt doch nur, dass Du im Grunde nicht mal annähernd erahnst, was Musik für Menschen bedeuten kann und wie unendlich facettenreich sie ist.Zero-G schrieb:Du hast doch sicher nicht mal das Album...
Zero-G schrieb:Wie kannst du in diesem Zusammenhang das Wort Musik überhaupt benutzen?!
KlausP schrieb:Was für eine schreckliche sinnlose Diskussion. In dem thread ging es doch um was ganz Anderes.
MetalRöhre schrieb:Es gibt kein Norm wie man das Pick halten muss/soll, man macht es so wie es für einen das beste ist.QUOTE]
dem kann ich nur zustimmen, halte mein plec (wie manche sagen "vollkommen falsch") mit 3 fingern (daumen, zeige und mittelfinger), ich denke du musst für dich selbst entscheiden wie es am besten ist, normalerweise macht man sowas instinktiv