Bassturmator
Registrierter Benutzer
Einfach auf dem Schoß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Hals könnt es höchstens sein, dass du ihn etwas spannen, also wieder gerader machen musst.Gut, das sollte ich mit dem Stimmgerät hinbekommen. Sattel und Hals wären eine andere Sache.
Meine Arbeitsunterlage ist in dem Fall das Bügelbrett. Das ist weich genug, dass der Gitarre nichts passiert, wenn ich sie umdrehe.Muss nur noch einen Trick finden, wie ich am geschicktesten die Saiten durch den Body fädel. Auf die Kante stellen und einfädeln ist etwas doof, da man eine Hand braucht, um sie zu halten. Ich habe sie dann mit dem Gesicht auf den Tisch gelegt und über die Tischkannte ragen lassen. Dumme Frage, wie macht ihr das ohne so eine Unterlage, wie die Profis im Laden?
kann mir das nie merken
Die guten alten EselsbrückenRight is tight, left is loose.
jetzt willst du Western-Saiten auf eine E-Gitarre probieren, in einem anderen Thread wolltest du genau das Umgekehrtegerade 10er für die Western bestellt habe, dachte ich, ich könnte die auch mal auf der Tele probieren.
Oktav Reinheit
die Saiten tot/fertig