Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Und irgendwann sagst Du dann halt "Hm, ich kaufe mir den XY-Pickup und tausche den Magneten durch einen gealterten, rauen AlNiCo Schlagmichtot und kann aus Erfahrung sagen, wie es sich anhört". Oder aber, Du bist Pragmatiker und sagst sowas wie "Schrauben ist nicht so meins, das meiste passiert m.E. sowieso am Amp und mit meinen Fingern. Ich spiele lieber."
Deshalb ist die preisgünstigste Variante , wenn man selber löten kann, gebrauchte Markenpickups zu einemMit dem ein- und ausbauen von Pickups lässt sich auch ordentlich Geld versenken, ohne am Ende ein wirklich besseres Ergebnis zu haben .....
Deshalb ist die preisgünstigste Variante , wenn man selber löten kann, gebrauchte Markenpickups zu einem
vernünftigen Preis zu kaufen. Kann man dann austesten und gegebenenfalls zu ähnlich Kurs wieder verkaufen.
aus dem was ich von Dir so lies, eine gute Entscheidung. Lass Dir den Spaß nicht verderben und Dich nicht verunsichern, was alles besser sein könnte. Schon gar nicht, wenn Du selbst zufrieden bist.da ich grundlegend je mit dem Klang erstmal zufrieden bin, lasse ich das auch mit dem Pickup Tausch.