Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, habe gerade dieses tolle Projekt entdeckt & würde sehr gern dabei sein, geht das ?
Klar! Sehr gerne! Einfach mitmachen und dabei sein.
Gibt es da eine Lösung, dass ich sowohl die Begleitung als auch meine Stimme über Kopfhörer höre, aber nur die Stimme aufnehme? Kann man den Kopfhörer über eine "y-Weiche", sofern es sowas gibt, von zwei unterschiedlichen Quellen aus speisen, oder muss man da ein Mischpult verwenden?
Ist der Weg mit dem Zoom H1 überhaupt geeignet, oder wäre es besser, eine entsprechende Software zu kaufen und über den PC aufzunehmen?
@ antipasti
So, Audiointerface/Controller und Software sind bestellt. Zusammen mit dem Zoom als USB-Mikro dürfte dann demnächst zumindest von der Ausstattung her den ersten Aufnahmen am PC hoffentlich nichts mehr im Wege stehen...
Könnte man denn das Zoom über dessen Kopfhörerausgang mit einem entsprechenden Adapter nicht auch mit dem Mikroeingang des Interfaces verbinden? .
Trotzdem würde mich interessieren, welches Interface du dir bestellt hast. Denn der Begriff "Controller" macht mir etwas Sorgen, dass du viellleicht viel mehr gekauft hast, als du brauchst.Audiointerface/Controller und Software sind bestellt
Trotzdem würde mich interessieren, welches Interface du dir bestellt hast.
Ok @ Antipasti. Dann schieb mal um. Keine Ahnung, wann/ob es hier weitergeht.