Wc-Rollen als Schalldämmer

• Ersteller BuddhaMaster
  • Erstellt am
Hallo,

denkt bei solchen Klopapierrollenlösungen aber auch mal an den Brandschutz. Ich stell mir gerade so vor wie gut Klopapierrollenbestückte Wände Brennen .... .

Gruß

Fish

dann muß man die Rollen halt in Löschpapier einwickeln... *duckundweg*

Hallo,

denkt bei solchen Klopapierrollenlösungen aber auch mal an den Brandschutz. Ich stell mir gerade so vor wie gut Klopapierrollenbestückte Wände Brennen .... .

Gruß

Fish

Also ehrlich. Ich weiss ja nicht wie diese menschen das immer machen, aber ich pass schon auf. bei mir brennt nicht so leicht mal die wohnung....:rolleyes:
Ich rauche sogar! Aber die zeiten wo ich hier und da eine brandspur wegen einer kippe habe, die sind seit jahren vorbei. Ich bin sehr vorsichtig mit solchen dingen.

Ich weiss, genau nachdem man sowas gesagt steht man in einer brennenden wohnung und dannach wird einem der Feuerwehrmann sagen "mit feuersicherem material wäre das nicht passiert!"
Und dann sag ich "ja klar... danke oh du tolle ironie, hasts es mir wiedermal gezeigt" natürlich her feuermeister von jetzt an werd ich nur noch so leben als könnte jede sekunde ein feuer ausbrechen

Ausserdem denke ich, da ja bei musiker und ein ton-studio die frage wegen feuer-sicherheit so gross geschrieben wird. Nicht weil die gerätschaften so empfindlich reagieren, sondern weil die meisten musiker nur zu besoffen und auf drogen sind. oder einfach fahrlässig. Mal schnell ein hammer-riff angespielt "yeaahaaa" schon stösst man den brandy an und der spült gerade zufälig über die brennende kippe und schon ensteht eine stichflamme und alles lodert

Also ehrlich. Ich weiss ja nicht wie diese menschen das immer machen, aber ich pass schon auf. bei mir brennt nicht so leicht mal die wohnung....:rolleyes:
......sondern weil die meisten musiker nur zu besoffen und auf drogen sind. oder einfach fahrlässig. Mal schnell ein hammer-riff angespielt "yeaahaaa" schon stösst man den brandy an und der spült gerade zufälig über die brennende kippe und schon ensteht eine stichflamme und alles lodert

Ähh, auf welchem Stern lebst Du denn?
Die meisten Brände entstehen durch Fehler in elektrischen Geräten Quelle z.B und nicht durch Drogensüchtige und/oder besoffene Musiker.
:rolleyes:Ich vermute das Du den Ideal Standard Musiker den Du so schön beschreibst auf Dich beziehst.:rolleyes: Ich muss Dich aber mal etwas auf die Erde zurrückholen.
Die allermeisten Musikerkollegen die ich kenne sind zwar ganz besondere Menschen aber durchweg nicht Alkohol oder Drogensüchtig.

Gruß

Fish

Die allermeisten Musikerkollegen die ich kenne sind zwar ganz besondere Menschen aber durchweg nicht Alkohol oder Drogensüchtig.

Jetzt zerstörst du wieder Illusionen. Verrat noch, dass sich heute euch die Frauen weniger für Musiker interessieren und es im Rockbereich mit Groupies gar nicht so doll ist, und es findet sich gar kein Musikernachwuchs mehr ...

Nur nicht aus der (Klo-)Rolle fallen
Thomas